Die Supracor Erfahrung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von supracor1 » 01.10.2014, 13:34

Moin,

Zitat von michelflip:...Also wenn man gesagt bekommt es dauert ca. 3 Monate sollte man sich mal besser auf 1. Jahr einstellen würde ich raten.....

Kennst du nur EINEN Supracor Patienten,der erfolgreich operiert wurde ???? ICH NICHT !!! und ich habe in den letzten Monaten reichlich recherchiert,auch in Österreich und der Schweiz.....nichts positives,alle haben Probleme und insbesondere mit der Sicht in der Ferne.auch nach 2 Jahren noch.
Schaue dir das Video aus Wiesbaden mal genau an,da klingt alles ganz anders...nichts sollte negativ sein,es wird von 1 % gesprochen !!! Muahahaha,Grimms Märchenstunde.

Demnächst werde ich noch einen eigenen Thread eröffnen und werde meine Erfahrung schildern.

VG,supracor1

michelflip
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2014, 14:21

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von michelflip » 14.10.2014, 10:35

Hallo,

ich stimme dir in manchem Dingen zu "supracor" allerdings hat Haio gesagt das 3 Kunden seiner Frau das selbe gemacht haben und bei denen war nach einem halben Jahr alles O.K.
Außerdem ist mein rechtes Auge auch mitlerweilen O.K.
Das heißt für mich das es ja scheinbar funktionieren kann
Wenn auch leider nur bei meinem rechten Auge.
Ich warte ab und hoffe das sich noch was tut denn ich vertraue nach wie vor meiner Ärztin in Wiesbaden.
Denn mir leuchtet nicht ein das eine gute Augenlaserklinik so etwas wie Supracor anbieten würde wenn es nicht funktioniert. Das wäre ja die schlechteste Werbung überhaupt. Wenn man damit auch viel Geld verdienen kann! Und Ärger hat man dann auch am Hals.
Werde mich im Februar nach meiner nächsten Untersuchung wieder melden. Bis dahin

Tschau michelflip

Würde mich immer noch auf weitere Infos und Erlebnisse zu Supracor freuen.

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von supracor1 » 14.10.2014, 15:39

Hallo michelflip,

Optimismus ist ja gut,aber nicht blauäugig sein.

..zu erst wird ein Medikament hergestellt und anschl. die passende Krankheit...

Damit will ich eigentlich sagen,wenn Geld im Spiel ist,dann bleibt die Moral sehr oft auf der Strecke..."Gier frisst Hirn".
Die 3 angeblich zu friedene Supracor Patienten möchte ich gerne "lesen",warum schreiben sie nichts.Schaue dir nur das Video der Ärztin aus Wiesbaden an und vergleiche es mit deiner oder auch meiner Situation......ich könnte deshalb gerade wieder ein 3 literchen Bäuerchen machen.

VG,supracor1

michelflip
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2014, 14:21

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von michelflip » 15.10.2014, 10:41

hallo supracor1,

magst ja in allem vielleicht recht haben, bin auch sehr verunsichert mittlerweilen und würde mich ebenfalls mal auf ein positiven Erlebnisbericht mit supracor freuen. Aber zu dir wurde doch gesagt das es ca. 1 Jahr dauern kann und das habe ich auch schon öfter gelesen. Meinst du nicht das es sich vielleicht noch gibt?? Ist ja noch kein Jahr her.
Schade finde ich auch das sich Chantal nicht mehr meldet. Ihr Mann hat sich doch ebenfalls einer Surpacor Behandlung in der Türkei unterzogen. Schrieb auf Seite ca. 5 mit Reinhardt.
Über einen Bericht von Ihr würde ich mich echt mal freuen.
Aber Sie meldet sich nicht mehr. Frage mich "WARUM nicht".
Ich gebe noch nicht auf.
Gruß an alle michelflip
P.S. Wartet aber erst mal ab, ob einer von uns wirklich noch etwas positives über supracor Berichten kann bevor ihr euch dieser Operation unterzieht. Das ist erstmal meine Empfehlung!

haio
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2012, 18:35

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von haio » 30.12.2014, 18:15

Hallo

Endlich kann ich ein positives Update geben.
Meine Fernsicht ist super, kein doppeltes sehen mehr dafür schön scharf.
Lesen geht "zeitweise" ab und an benötige ich noch eine Lesehilfe +1.

@supracor1
Dir kann ich nur sagen: SEI NICHT SO NEGATIV!!!!
Und warum sollen die 3 zufriedenen hier etwas schreiben???
Vieleicht kennen sie dieses Forum überhaupt nicht.
Ich kenne aber die 3.

So das war es für dieses Jahr
Guten Rutsch und Gruß
Haio

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern