Die Supracor Erfahrung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
haio
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2012, 18:35

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von haio » 06.09.2014, 12:00

Die "Nacharbeit" gestern habe ich gut überstanden. Keine Schmerzen nur ein paar Stunden sehr Lichtempfindlich. Nachuntersuchung heute war auch ok. Der Rest wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Gruß
Haio

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von supracor1 » 06.09.2014, 18:40

Hallo haio,

Wenn meine Umstellung auf IP funktioniert, werde ich dir eine pn schicken.
Ich bin nicht mehr bereit hier etwas für... Susi Sauger.... Zu schreiben. ich habe auch andere angeschrieben und Infos gesammelt.
Wer etwas wissen möchte, gerne,aber nur per pn

HAIO,dir noch gute Besserung

LG,supracor1

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von supracor1 » 11.09.2014, 14:25

Hai,

leider konnte ich bis jetzt auf keine e-mail antworten.Die Telekom hat mich seit dem 5.9. "trocken" gelegt und heute genau um 14:02 wieder ins Netz bekommen.ca. 30-40 Techniker die mich fast in den Wahnsinn getrieben haben und gefühlte 100 Std. in der Warteschleife verbracht.Das erste was ich gleich machen werde...Die Telekom KÜNDIGEN !!.
Zum Thema:Ich werde gegen Abend und/oder Morgen die Mails beantworten.

Bis dahin..
VG,supracor1

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von supracor1 » 11.09.2014, 20:21

PN`s und e-mails sind alle raus.

Ab Sonntag bin ich für 2 Wochen wechhhhhhhhhhhhhh.

VG,supracor1

michelflip
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2014, 14:21

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von michelflip » 01.10.2014, 10:10

Hallo,

habe gesagt ich melde mich wieder nach meiner 4. Nachuntersuchung vor ca. 2 Wochen. Sind jetzt genau 5 Monate her seit der O.P. Bin schon etwas enttäuscht und meine Frau auch. Mein rechtes Auge ist bei fast 100%. Da bin ich recht zufrieden. Aber mein anderes Auge und die beiden Augen von meiner Frau liegen bei ca. 70-80 % und können ab ca. 3 m nicht mehr viel sehen. Meine Frau sieht allerdings in der Nähe besser als ich und ich in die Ferne da mein rechtes Auge fast bei 100 ist. Mal ists etwas besser und mal etwas schlechter. Aber wir hoffen weiterhin das es sich noch gibt. Denn ich habe schon oft gelesen das es bis 1 Jahr dauern kann. Also warten wir weiter und tropfen fleisig. Und geelen fleisig. Aber mit den Augen wäre alles in Ordnung wurde uns gesagt. Das ist schon mal sehr gut denke ich. Wenigstens ist meine Blendempfindlichkeit weg die ich 4 1/2 Monate hatte. Also tut sich scheinbar noch was mit den Augen. Das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht. Also wenn man gesagt bekommt es dauert ca. 3 Monate sollte man sich mal besser auf 1. Jahr einstellen würde ich raten. Da unsere Augen noch nicht O.K. sind habe wir unseren nächsten Termin erst Anfang nächstes jahr in ca. 4 Monaten. Dann melde ich mich wieder. Sollte sich etwas erwähnenswertes mit unseren Augen tun melde ich mich nochmal ansonsten bis Anfang 2015.
Alles gute an alle die Supracor gemacht haben und vor allem alles gute dir Haio.
Melde diech mal wieder wenn sich was tut bei dir.
Und an alle anderen. Über Supracor-Ehrfahrungen würde ich mich freuen.
Bis dann
michelflip

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern