Die Supracor Erfahrung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
haio
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2012, 18:35

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von haio » 10.02.2015, 19:14

Natürlich auch von mir alles Gute für dich und deine Frau.
Das gleich gilt auch für supracor1.

Gruß
Haio

michelflip
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2014, 14:21

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von michelflip » 16.02.2015, 11:23

hallo,
erst mal Danke an euch beide. Leider hat die Nachuntersuchung nicht statt gefunden da die Brücke abgesackt ist über die wir nach Wiesbaden fahren müssen. Termin um 1. Monat verschoben. Wenn dann die Brücke nicht repariert ist verschiebe ich noch mal nen Monat. Melde mich aber ganz bestimmt nach der nächsten Untersuchung wieder.
Bis dahin liebe Grüße
michelflip + Gattin

haio
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2012, 18:35

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von haio » 17.02.2015, 19:18

Hallo

Davon hätte ich mich nicht abhalten lassen. Ich fahre auch jeden Tag über die Weisenauer-Brücke und leide jetzt under der Sperrung.

Gruß
Haio

michelflip
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2014, 14:21

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von michelflip » 26.02.2015, 11:49

Hallo,

da es bei uns nicht auf 1-2. Monate ankommt habe ich jetzt einen Termin Ende April. Ich bin selbständig und habe nicht so viel Zeit. Also warte ich bis die Brücke wieder funktionstüchtig ist. Ausserdem habe ich schon eine Anreise von 100 km eine Strecke. Da muss ich mir nicht noch Staus und Umleitungen antun. Vielleicht tut sich ja noch was bis dahin. Im Moment habe ich eine Grippe und seither ist die Nahsicht viel schlechter geworden. Jetzt geht ohne Brille nichts mehr. Hoffe das gibt sich wieder wenn ich wieder gesund bin.
Melde mich
Gruß michelflip

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von supracor1 » 08.04.2015, 12:04

Moin,

noch 2 Monate warten,dann schreibe ich meinen Erfahrungsbericht.


Hier tut sich ja gar nichts mehr... Keiner der sich eine Supracor -OP unterzogen hat ???? Kann eigentlich gar nicht sein.Laut meinem Anbieter muss es nur so von Supracor-Op`s laufen.
Sehr merkwürdig...seit Jahren/Monaten so gut wie keine Berichte zu Supracor.

VG,suparacor1

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern