Die Supracor Erfahrung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
haio
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2012, 18:35

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von haio » 29.05.2014, 12:14

Hallo
Nur keine Angst, ich bin scheinbar das 1% wo was schiefgehen kann.
Drei Kunden meiner Frau haben ebenfalls in Wiesbaden das gleich gemacht bekommen wie ich. Ohne Probleme.


Gruß
Haio

michelflip
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2014, 14:21

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von michelflip » 03.06.2014, 10:08

Hallo Haio,

na ja, das beruhigt uns etwas. Nächste Woche haben wir den Termin, dann sind es 5 Wochen seit der OP. im Moment hat sich bei mir nicht viel geändert. Ich sehe mit dem rechten Auge super scharf in alle Bereiche, allerdings wenn ich viel im Nahbereich arbeite zum Beispiel in geschlossenen Räumen und am Computer wird die Fernsicht um einiges schlechter. Stehe ich aber morgens Sonntags auf und gehe gleich raus dann sehe ich mit dem rechten Auge voll scharf und das linke Auge wird auch besser. Nahsicht ist hingegen bis 1 m Perfekt beim linken Augen sonnst alles verschwommen. Bei meiner Frau auf beiden Augen leider nur die Nahsicht. Rest sieht sie alles sehr verschwommen. Aber Danke erst mal für die beruhigende Antwort. Denn mir geht es wie vielen im Netz. Hier stehen nur solche Dinge die schlecht sind. Habe im ganzen Netz nicht einen Beitrag gefunden der sagt, wie toll es nach 3 Monaten oder nach einem halben Jahr ist und das verwundert mich. Hoffe ich kann mit meiner Frau endlich einmal den ersten positiven Bericht im Netz abgeben. Werde weiter schreiben und würde mich freuen auch von dir wieder zu hören, wie es dir weiter ergeht. Drücke dir auf jeden Fall beide Daumen und hoffe sie kriegen es auch bei dir in den Griff, den schließlich ist es auch teuer genug.
Liebe Grüße bis demnächst.
michelflip
P.S. Würde mich über positive Berichte über Supracor trotzdem mal freuen.
P.S.S.: Wie lange hat es den bei den 3 Kunden Ihrer Frau gedauert bis sie alles perfekt sehen konnten? Das würde mich mal Interresieren und ob das mit der Nachtsicht wirklich so gut wird. Vielleicht kannst du dich ja mal erkundigen. Das wäre nett.

haio
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2012, 18:35

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von haio » 12.06.2014, 16:07

Ich hatte diese Woche wieder eine Nachuntersuchung: rechtes Auge 100% linkes Auge 70%. Links muss nochmal nachgearbeitet werden.
Aber erst im September, im Sommer habe ich dazu keine Lust.

@
michelflip, die Kunden meiner Frau hatten nach einen halben Jahr alles hinter sich.


Bei jetzt fast 8000 Aufrufen bin ich mehr als verwundert das nicht mehr Antworten kommen.
Hat denn niemand ähnliche Probleme?

Gruß
Haio

michelflip
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2014, 14:21

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von michelflip » 14.06.2014, 13:35

hallo,

hatten diese Woche 3. Nachuntersuchung nach 5 Wochen.
Bei mir ist alles unverändert. Hohe Schwankungen in allen Sehbereichen. Des öfteren aber 100 % auf dem rechten Auge. Linkes Auge hängt etwas hinterher ( Meist 70%). Zu schaffen macht mir seit Tagen allerdings eine wahnsinnig hohe Blendempfindlichkeit und sehr hohe Augentrockenheit und deshalb soll ich weiterhin viel Tropfen, allerdings muß ich sagen, das ich Bäcker bin und da ist viel Staub, Hitze am Ofen und hohe Luftfeuchtigkeit, also nicht gerade ideale Bedienungen. Bei meiner Frau ist fast alles gleich geblieben ausser das sie so gut wie nicht mehr Tropen muß, da Ihre Tränenflüssigkeit schon fast aussreichend da ist.

@ haio.
Danke für Info und Danke für Info über dich. Vielleicht haben wir uns ja getroffen. Waren am Mittwoch vormittag so um 11.00 Uhr da ( 11.6). Aber eins steht auch bei mir ausser Frage. Kommen uns sehr gut aufgehoben vor in dieser Klinik aber da wir noch nie ein positiver Bericht von Privat gelesen haben sind wir etwas verunsichert.
Hoffe du hälst mich und die anderen über dich auf dem laufenden. Auch ich werde dich und die anderen auf dem laufenden halten.
Danke und alles gute.

Auch ich warte immer noch auf positive oder andere Beiträge zu diesem Thema. Kann doch nicht sein, das niemand was positives oder auch negatives zu Berichten hat. Auch würde ich mich über weitere Infos über die Berichte von vor ca. 1 Jahr oder 1 1/2 Jahren freuen. Wie ist es weiter gegangen ist.
Seltsam, dass sich darüber niemand mehr äussern will??????

Liebe Grüße bis demnächst
michelflip

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Die Supracor Erfahrung

Beitrag von supracor1 » 24.06.2014, 11:06

Tach zusammen,

ich habe mich heute genau vor 3 Wochen einer Supracor OP unterzogen.
Wo,wie und was möchte ich erst später beschreiben um jetzt geschriebenes vielleicht korrigieren zu müssen.
Ich sage mal nach 6 Wochen möchte ein 1.Fazit ziehen.

@michelflip

um deine Augen nicht so schnell austrocknen zu lassen,würde ich mir vom Augenarzt "Punctum Plug" Stöbsel einsetzen lassen,danach sollte es besser werden.Die Stöpsel verhindern ein zu schnelles abfließen der Tränenflüssigkeit und lösen sich nach ein paar Monaten wieder auf.

Bis die Tage

supracor1

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern