ReLex Smile OP - Dr. Breyer

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Yusch100
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 26.10.2020, 16:51

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Beitrag von Yusch100 » 02.11.2020, 18:42

Ich habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen, da ich selbst über viele ähnliche Probleme2 Wochen nach relex smile beklagen kann.

Ich lese auch, dass das Problem mit Fokussierung nach und nach besser wird. Ich kann bestätigen, dass meine Sicht und Fokus am Abend besser wird und kurz vor ins Bett gehen wirklich gut.

Ich lese auch über Blendempfindlichkeit ggü hellen Hintergründen und Kontrastverlust. Allerdings finde ich bei späteren Berichten nicht, ob es besser geworden ist. Das bedeutet für mich, dass sie entweder weg waren oder man sich damit abgefunden hat. Kann bitte jmd was dazu berichten? Das nervt mich, dass ich helle Farben auf dem hellen Hintergrund nicht mehr erkenne und alle Farben im Fernsehen neon leuchten.

Wie sieht man später im Dunklen? Ich seh immer noch Starbursts, wird es irgendwann besser?

Wie es ist mit Dämmerungsicht? Ist es schwieriger im Dunklen was zu erkennen? Für mich ja! Bei künstlicher Beleuchtung fühle ich mich ungemütlich

Hoffe, mir antwortet jemand. Danke!

LG
Relex Smile Euro Eyes Düsseldorf: 20.10.2020

R: -3,50 sph - 1,0 cyl 4
L: - 4,0 sph - 0,25 cyl 177

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern