ich möchte mir die Augen lasern lassen und hatte letztes Jahr im Mai bereits einen Untersuchungstermin bei Care Vision in Nürnberg.
Leider konnte ich die OP im August dann nicht machen, weil ich eine neue Arbeitsstelle bekommen hatte und nun bin ich wieder soweit. Habe nun am 30.04 wieder einen Termin bei Care Vision allerdings den welchen man 2 Tage vor der OP hat mit Pupillenerweiterung usw
Bei mir ist nur eine LASEK möglich da meine Hornhautdicke nicht ausreicht. Wobei mir die LASEK eh lieber ist abgesehen von der Abheilung (habe echt schiss vor Schmerzen und vorallem vor den trockenen Augen da meine Augen so und so vom Linsen tragen trocken sind) ... die Linsen vertrage ich nicht mehr daher möchte ich auch operieren lassen.
Habe eine HHV von -3,25 und stärken von rechts: -6,25 und links: -5,75 ... erreiche mit (weichen) Kontaktlinsen nur 70 % Sehstärke (von daher wäre ein Laserergebnis von 70 % schon genug für mich)

Nun habe ich allerdings einiges über eine Spezialklinik in Istanbul gelesen bei Hr. Dr. Nusret und überlege mir das zu machen, allerdings weiß ich nicht ob das bei einer LASEK so optimal ist falls komplikationen auftreten ...
Habt ihr Erfahrung mit den Kliniken und wie lange hat bei euch der Heilungsprozess gedauert bei einer LASEK? Erfahrungen bzgl. trockener Augen?