Ehrliches Beratungsgespräch Care Vision Frankfurt

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

hafl
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2011, 15:08

Re: Ehrliches Beratungsgespräch Care Vision Frankfurt

Beitrag von hafl » 16.04.2012, 15:17

Hallo, ich war im Dezember 2011 in der Excimer Augenklinik in Bratislava. Ich wurde dort erfolgreich gelasert und bisher ist alles sehr gut.
Auch erlebt habe ich dort, dass bei einer Person eine OP wegen einer zu dünnen Hornhaut abgelehnt wurde und dann auch noch vom Personal entsprechend getröstet wurde. Er soll noch nicht aufgeben und warten was die Technik irgendwann einmal bietet.
Denke das ein solches Verhalten einer Klinik einfach nur die Kompetenz unterstreicht und offensichtlich (zumindest in dem Fall) nichts mit dem Preis zu tun hat.

LG

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Re: Ehrliches Beratungsgespräch Care Vision Frankfurt

Beitrag von nicole_ » 21.04.2012, 09:07

speculation hat geschrieben:...ich habe um die -2,5... und investiere nun in neue Brillen :)
Ich hatte -2,5 und -2,75. Gerade eine neue teure Brille gekauft und dann Augentraining ausprobiert.
Das Geld für die Brille hätte ich lassen sollen. :(

Jetzt habe ich -1,25 dpt. :D
Und bin wieder dran, die Dioptrien auch noch weiter zu verringern.
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

Acazhia
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 03.09.2011, 13:26

Re: Ehrliches Beratungsgespräch Care Vision Frankfurt

Beitrag von Acazhia » 06.05.2012, 09:35

Ich war ein bischen mistrausch als man mir in CV Frankfurt nach dem Beratungsgespräch sagte meine Augen wären ideal zum Lasern, es hat aber alles erstaunlich gut geklappt. Wenn ich mir die Berichte der anderen so ansehe die Lasik haben machen lassen dann scheint eine große Augentrockenheit nach 6 Wochen bis 2 Monaten für mehrere Wochen wohl normal zu sein, aber ich habe nicht mal das gehabt. Zugegeben man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es ist jetzt über 7 Monate her.
Also würde ich mich anschließen. Da sitzt ganz sicher der ein oder andere richtig kompetente Arzt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern