Seite 1 von 3

PRK bei Hrn. Maus

Verfasst: 18.01.2012, 21:54
von Donauwelle
Hier passt mein Bericht besser her.

http://augenlaser.operationauge.de/post ... ml#p180845

Re: PRK bei Hrn. Maus

Verfasst: 19.01.2012, 09:22
von Eyes
Hi,

nur eine zwei kurze Fragen :D

Wo ist Dr.Maus???
Und zum anderen wieviel musstest du bezahlen für die Nachbehandlung??

Re: PRK bei Hrn. Maus

Verfasst: 19.01.2012, 09:39
von Donauwelle
In Köln.
Es wurde natürlich eine normale Laser-OP verrechnet, weil die Erstoperation bei einem anderen Operateur durchgeführt wurde. Den Preis findest du auf der Sehkraft-Homepage unter "Lasik".

Re: PRK bei Hrn. Maus

Verfasst: 19.01.2012, 09:44
von Eyes
Köln ist git sei dank nicht sooo weit weit weg :)

Ist es bei dir jetzt wirklich viel besser???
Ich habe oft hier im Forum über Dr.Maus gelesen.
Er muss wirklich super sein

Re: PRK bei Hrn. Maus

Verfasst: 19.01.2012, 10:05
von Donauwelle
Die Starbursts sind jetzt auf der nachkorrigierten Seite deutlich geringer als vorher. Vor der Maus-OP war rechts die Seite mit den geringeren Irritationen; jetzt ist links die Seite, die nachts deutlich weniger Starbursts aufweist. Das wirkt sich natürlich auch bei beidäugigem Sehen sehr positiv aus.

Da ich leider aus Erfahrung weiß, dass sich nach Oberflächenverfahren noch sehr lange etwas verändern kann, möchte ich den Tag aber nicht vor dem Abend loben. Schließlich kann im Zuge der Heilung noch einiges passieren.

Übrigens sah ich über 3 Monate auf der nachkorrigierten Seite absolut schlecht. Im letzten Monat waren die Fortschritte für mich aber rasant.