Hey Leute,
bei mir ist es am Dienstag, 13.12 soweit. Ich werde in Hannover bei EuroEyes mit dem Femto-Lasik Verfahren operiert.
Meine Werte sind R 3,75 und L 3,00 ! Hornhautverkrümmung habe ich zum Glück keine. Mit den Überlegungen mich zu operieren habe ich vor 3 Jahren angefangen. Ich war dann schon bei einem Infogespräch, war mir aber trotzdem nicht so sicher ob ich es durchziehen soll. Vor 2 Wochen war ich dann bei CareVision und Euro Eyes in Hannover. Ich habe mich gegen CareVision entschieden, da ich mich dort nicht wohl gefühlt habe. Der erste Eindruck war viel mehr eines Kosmetikstudio und nicht einer Praxis bzw. eines Arztes. Das zweite was mich gestört haben waren die Mitarbeiter. Es war schon 17 Uhr und sie haben mir den Eindruck gegeben, dass sie endlich nachhause wollen und froh sind wenn ich durch bin. Die Methoden wurden mir anhand von 6 Bildern ganz kurz erklärt. Zu jeden Bild wurde ein Satz Gesagt „ Hier wird die Hornhaut gelasert, hier wird sie aufgeklappt, dort wird gelasert und da wieder zugeklappt“ so in etwa. Ich war ehrlich gesagt froh, als ich dort raus war.
Bei Euro Eyes war alles anders. Die Begrüßung war freundlich, mir wurden alle Verfahren anhand eines Modells erläutert und man ist auf alle Fragen eingegangen. Mir wurde zusätzlich der OP Raum gezeigt und mehrere Tests mit mir gemacht. Aus diesem Grund und vielen anderen Gründen hat mir Euro Eyes dann überzeugt und dort habe ich gestern denn Termin gemacht. Voruntersuchung findet am 05. Dezember statt. Ich bin schon so aufgeregt. Ich habe aber aufjedenfall ein besseres Gefühl als vor 3 Jahren, als ich mir das erste mal Gedanken darüber gemacht habe. Ich fühle mich viel besser informiert und einfach besser bei Euro Eyes aufgehoben. Ich freue mich schon so auf das Leben ohne Brille und hoffe das alles ohne Komplikationen verläuft. Nach der OP habe ich noch über 2 Wochen Urlaub, sodass ich meine Augen schonen kann. Ich sitze auf der Arbeit jeden Tag vor dem PC, dass strengt meine Augen schon ganzschön an. Wovor ich Angst habe ist, dass meine Augen durch die Bildschirm Arbeit wieder schlechter werden.
Gibt es jemanden, der sich in der gleichen Zeit bei Euro Eyes operieren lässt?
Euro Eyes 13.12 Femto-Lasik
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Re: Euro Eyes 13.12 Femto-Lasik
mich hat ee in hamburg bei joerensen ned überzeugt, kaum zeit genommen und auf mein problem nicht richtg eingegangen... ich war 3 MINUTEN da drin zum gespräch...
Hi,
mein Arbeitskollge und ich sind am 1.12. in Hannover zur ilasik. Erste Untersuchung hatten wir bereits im Juli und die Voruntersuchung nächste Woche. Bei EE haben wir uns super aufgehoben gefühlt und wurden gut beraten. Jetzt müssen wir nur noch abwarten was das lasern bringt

mein Arbeitskollge und ich sind am 1.12. in Hannover zur ilasik. Erste Untersuchung hatten wir bereits im Juli und die Voruntersuchung nächste Woche. Bei EE haben wir uns super aufgehoben gefühlt und wurden gut beraten. Jetzt müssen wir nur noch abwarten was das lasern bringt

-
- schaut sich noch um
Ich würde mich freuen, wenn du dann nach der Voruntersuchung und Vorallem nach der OP berichten würdest! Ich bin selber schon total aufgeregt! Wieviel zahlt ihr für eine iLasik?
ja kann ich gerne machen. Wir zahlen 3900 pro Person.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern