Schminken nach Trans-PRK

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
nihooo
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2011, 12:20

Schminken nach Trans-PRK

Beitrag von nihooo » 06.10.2011, 11:32

Hallo alle Zusammen,

ich hatte vor genau 2 Wochen am linken Auge meine Trans-PRK. Ich bin total begeistert von dem Verfahren, hatte keinerlei Schmerzen nur etwas vermehrt Tränenfluss an Tag 2 + 3. Nach einer Woche konnte ich schon super sehen :D
Da ich eine der Allerersten war, bei der dieses Lasek-Verfahren angewendet wurde bei diesem Laserzentrum wurde mir geraten mich 4 Wochen nicht zu schminken :shock: Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen hat und sich doch schon eher wieder geschminkt hat? Mich nervt das nämlich schon ein bisschen :wink:

Danke und viele Grüße,

nihoo

chrissyks79
kennt sich hier aus
Beiträge: 57
Registriert: 01.08.2011, 14:39

Re: Schminken nach Trans-PRK

Beitrag von chrissyks79 » 06.10.2011, 13:22

Hallo,

ich hatte am 9.9. eine PRK (das alte Verfahren) und auf dem Zettel stand, daß ich mich schon nach 1 Woche schminken dürfe.

Hab ich aber nicht gemacht und mache ich auch jetzt noch nicht, würde bei mir wohl sowieso nicht halten (Kajal), weil ich ja ständig Tränenmittel tropfe ?!
Was ich letzte Woche mal genommen hatte, war wasserfeste Wimperntusche, das ging ganz gut!

Make-Up & Co. habe ich auch vorher nie benutzt, also kann ich momentan gut und gerne auf Schminke verzichten :D

Lg Chrissy
PRK am 9.9.2011 im Lasikland Köln

Werte ehemals:
Li. +4,5 ; Cyl. -1,75 (Visus 1.0 mit Brille)
Re. +5,5 ; Cyl. -3,75 (Visus 0.7 mit Brille)

nihooo
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2011, 12:20

Re: Schminken nach Trans-PRK

Beitrag von nihooo » 11.10.2011, 09:58

Hallo Chrissy,

danke für Deine Antwort. Ich hatte am Freitag auch mal ein bisschen Wimpertusche drauf, hat alles gut geklappt :D

Gruß, nihooo

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern