Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich doch die preise momentan hier in deutschland sein können.
mir ist bewusst, dass qualität ihren preis hat usw. ich will diese art der diskussion ob vllt irgendwo am falschen ende gespart wird oder so nicht unbedingt aufgreifen. mir gehts nur darum zu sehen wie weit die augenlaserzentren mit den preisen runtergehen in ihrem harten konkurrenzkampf. klar ungeschlagen sind immer noch die preise im ausland wie z.b. türkei wo für knapp 900 euro beide augen gelasert werden, jedoch werden wenn man flug + hotelaufenthalt mitrechnet mal schnell um die 1200 euro draus.
den günstigsten preis den ich hier im forum gesehen hab (auf deutschland bezogen) lag bei 1400 euro im lasikland köln. femto-lasik methode inkl. nachuntersuchungen und 1 jahr nachlasergarantie. das ist eigentlich konkurrenztauglich zum ausland.
so mich würd jetzt interessieren wie weit es noch runter gehen kann. kennt ihr noch andere augenlaserzentren mit vergleichbaren oder gar besseren angeboten?^^
los los schmeisst die zahlen rein