Lasek am 9.6.

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

bergziege70
kennt sich hier aus

Lasek am 9.6.

Beitrag von bergziege70 » 07.06.2011, 21:25

Hallo zusammen,
jetzt mach ich auch nen eigenen Thread auf, denn es ist ja nicht mehr lang bis Donnerstag :?
Ich habe meine Lasek OP gegen 14:00 in Ahaus bei Frau Dr. Schmickler. Meine letzten Vorbereitungen stehen an. Ich muss dringend morgen noch ein paar Hörbücher besorgen. ...Natürlich steigt auch meine Nervosität an; momentan habe ich nicht so viel Angst vor dem Eingriff selbst. Ich mache mir zwischendurch einfach Sorgen, dass auch alles gut geht und ich nach der "Geduldsphase" zu den glücklichen Ex-Blindfischen gehöre.
Gott sei Dank hab ich noch tierisch viel zu arbeiten, bevor es am Donnerstag los geht und so bin ich zwischendurch auch einfach gelassen. Und natürlich freu ich mich auch auf das neue Leben ohne Brille. :D
Blöd ist, dass ich noch keinen Fahrdienst für die Nachuntersuchung am Freitag organisieren konnte. Mein Liebster muss leider arbeiten und ansonsten möchte ich meine OP gar nicht groß an die Glocke hängen. Ich mags nicht, wenn ich tolle Ratschläge von besserwissenden, aber unerfahrenen Leuten kriege. Naja, vielleicht frage ich doch eine Nachbarin.
Wer hat Erfahrungen mit dem Tag danach, ob Taxi fahren ganz allein möglich ist?
Für heut genug von mir,
morgen gehts weiter.
diebergziegediebaldohneBrillesehenkann.....

gerhard85
kennt sich hier aus

Re: Lasek am 9.6.

Beitrag von gerhard85 » 07.06.2011, 22:25

Ich muss am Freitag zu einer Botschaft ein Visum beantragen. ich hoffe auch dass das klappt. :S
rechts: -5.50 +0.75 171
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 07.06.2011, 22:37

Boah seid Ihr mutig.... ich begebe mich ab Donnerstag für die nächsten Tage in die helfenden Hände der Family... plane gar nichts... hab keinen Plan, wann ich wieder lesen, Autofahren, Kochen etc. kann. Jetzt muß eben mal die Family ran... :wink:
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

bergziege70
kennt sich hier aus

Beitrag von bergziege70 » 08.06.2011, 07:45

Moin moin,
ja ja so hat jeder sein Köfferchen zu tragen. Aber irgendwie werden alle Dinge klappen. Gerhard, an der Botschaft oder auf dem Weg wirst du sicher Hilfe bekommen... Es gibt doch auch viele nette Menschen auf dieser Welt... :roll: Taxifahrer sind bestimmt auch nett und begleiten einen zur Not :lol: Ich hatte eigentlich auch mehr Hilfe eingeplant, aber wie das im Leben manchmal so ist, klappt das jetzt alles nicht so gut wie erwartet. Ich hatte deshalb sogar schon mal überlegt, die OP zu verschieben, aber alle Termine waren dann für mich von der Arbeit her nicht zu regeln... Und außerdem, wer weiß, was dann wieder alles dazwischen kommt :wink: Habe aber meine Kinder heut morgen schon mal vorgeimpft, dass ich am Wochenende pflegebedürftig sein werde, und sie ja dann schon mal sehen können, wie das später so ist :mrgreen:
Ich bin am Abend nach ordentlich Rotwein mit dem gleichen Gedanken eingeschlafen, wie ich heut morgen aufgewacht bin: Hoffentlich geht alles gut :?
Hey Leute, das ist mein letzter Tag ohne Brille...Ist das nicht cool???
Jetzt wartet viel Arbeit und Ablenkung auf mich,
lg an alle...
@Gerhard: das Kerzchen steht schon auf dem Tisch. Daumen drück :)
@ Dani: Yooo, wir schaffen das
LG
dieBergziegedieganzschönaufgeregtist

HenselsGretel
kennt sich hier aus

Beitrag von HenselsGretel » 08.06.2011, 08:00

Taxi fahren am nächsten tag? Kein problem, ihr könnt ja sehen :-)
LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
RE: -2,5
LI: -3,5

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern