jetzt mach ich auch nen eigenen Thread auf, denn es ist ja nicht mehr lang bis Donnerstag

Ich habe meine Lasek OP gegen 14:00 in Ahaus bei Frau Dr. Schmickler. Meine letzten Vorbereitungen stehen an. Ich muss dringend morgen noch ein paar Hörbücher besorgen. ...Natürlich steigt auch meine Nervosität an; momentan habe ich nicht so viel Angst vor dem Eingriff selbst. Ich mache mir zwischendurch einfach Sorgen, dass auch alles gut geht und ich nach der "Geduldsphase" zu den glücklichen Ex-Blindfischen gehöre.
Gott sei Dank hab ich noch tierisch viel zu arbeiten, bevor es am Donnerstag los geht und so bin ich zwischendurch auch einfach gelassen. Und natürlich freu ich mich auch auf das neue Leben ohne Brille.

Blöd ist, dass ich noch keinen Fahrdienst für die Nachuntersuchung am Freitag organisieren konnte. Mein Liebster muss leider arbeiten und ansonsten möchte ich meine OP gar nicht groß an die Glocke hängen. Ich mags nicht, wenn ich tolle Ratschläge von besserwissenden, aber unerfahrenen Leuten kriege. Naja, vielleicht frage ich doch eine Nachbarin.
Wer hat Erfahrungen mit dem Tag danach, ob Taxi fahren ganz allein möglich ist?
Für heut genug von mir,
morgen gehts weiter.
diebergziegediebaldohneBrillesehenkann.....