seit ich mich endlich definitiv mit dem Thema Lasik auseinandersetze, lese ich auch in eurem Forum.
Ob das gut so ist, weiss ich noch nicht

Seit Freitag, weiss ich nun ganz sicher, dass ich am 17.02.2011 meinen OP-Termin haben werde und wollte hier einfach um ein paar Daumendrücker und "warme" begleitende Worte bitten, denn nun fängt bei mir die hin und her Gerissenheit an, kennt das jemand von euch?
Ja und zu meinen Werten, werde ich euch dann auch gleich auflisten, fällt mir noch so einiges an Fragen ein, die ich stellen will

R: -7,0 / 0,75
L: -8,0 / 0,75
Dunkelpupille: 7 mm
Hornhaut auf beiden Seiten 560
Hatte hier jemand ähnliche Werte und eine ähnliche OP und kann etwas über den Heilungsverlauf schreiben? Ich weiss, dass dieser bei jedem anders sein kann, aber es würde mich dennoch interessieren.
Mein Arzt sagte mir, dass ich bei meinen Werten etwas mehr Gedult haben muss, bis ich eine gute Sicht habe, könnte es schon so 3 Tage dauern, abgesehen von den Schwankungen in den ersten Monaten.
Aber die Wahrscheinlichkeit für eine Relasik sei auch nicht höher als bei anderen, da liegen sie bei einer Trefferquote von 95%. Bei 5% kommt es vor, dass eine Relasik gemacht werden müsste, da das Auge nicht jeden Tag gleich sei.
Alles in allem glaube ich mich in gute Hände begeben zu haben, aber so richtig weiss man das ja erst hinterher, leider

Ach, falls es für euch noch von Bedeutung ist, meine Werte sind seit ca. 10 Jahren stabil.
Freu mich auf eure Antworten, bis bald Salome