LASIK OP bei Dr. Krumeich

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Kati2011
schaut sich noch um

LASIK OP bei Dr. Krumeich

Beitrag von Kati2011 » 10.02.2011, 16:00

Meine Lasik war am 26.01.2011
Meine Werte re -8,25, li –7,0
OP-Ort: Dr. Krumeich, Bochum

Mein Termin war am 26.01. um 11:30. In der Klinik bekam ich vor der OP Beruhigungsmittel, Schmerztablette, Kittel und Haube. Die Augen wurden mit Tropfen betäubt und ich bekam kleine Schwämmchen unter das Oberlid und Unterlid. Dann bekam ich ein Lidsperrer und die Hornhautscheibe wurde geschnitten. Von dem Lasern selbst bekommt man fast nichts mit, man hört Lasergeräusche. Nach der OP bekommt man eine Schutzlinse und die Augen werden zugeklebt. Die Schutzlinse wird nach einer Stunde entfernt und man kann nach Hause. Am OP-Tag ist das Sehen noch etwas verschwommen. Am nächsten Tag sieht man schon fast so gut wie mit Brille. Ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die OP war vollkommen schmerzfrei. Der Arzt ist super. Er erklärt einem jeden Schritt, beantwortet alle Fragen die man hat. Die Klinik ist sehr sauber und Hygiene und Qualität zertifiziert. Man wird vor und nach der OP mit Süßigkeiten, Brötchen und Getränken verwöhnt. Nach der OP liegt man 1 Stunde bei ruhiger Musik und kann sich noch entspannen.

Die Klinik und der Doktor sind sehr zu empfehlen.

Katja

2penman
Forums-Benutzer

Re: LASIK OP bei Dr. Krumeich

Beitrag von 2penman » 12.06.2011, 14:27

Dr. Krumeich Senior trägt ja eine Brille! Hast du ihn mal nach dem Grund gefragt, warum er sich noch nicht lasern lassen hat?

2penman

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern