F-Lasik bei AUGENTIS

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Magdeburg2010
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2010, 17:17

F-Lasik bei AUGENTIS

Beitrag von Magdeburg2010 » 18.12.2010, 16:48

Endlich, die 2 Wochen Nicht-Schmink-Karenz sind um und ich fühle mich wieder als richtiger Mensch! : ) Alle Frauen wissen ja was ich meine.

Ich hab es getan! Erst ein Augencheck, dann eine ärztliche Voruntersuchung und letztendlich eine Laser-Behandlung.

Nach langem hin und her überlegen und gründlicher Recherche im Internet, habe ich mir einen Termin für einen Augenchek bei AUGENTIS geholt. Am 23.11.2010 war es dann soweit, ich hatte meinen Augencheck. All meine Fragen wurden beantwortet und meine Änste genommen. Gleich 3 Tage später hatte ich einen Termin zur 2. Voruntersuchung, bei Frau Dr. Hübner. Die mir zum Glück auch ein Laser-OK gab. Am 3.12.2010 hieß es dann LASERN. Ich war die Letzte auf Dr. Febrer seiner Liste. Kam natürlich kurz vor knapp, so blieb mir aber auch nicht viel Zeit um noch mal darüber nachzudenken. Mir wurden die Medikamente erklärt und schon ging es los. Dr. Febrer den ich "jetzt" erst kennenlernte nahm mir mit seiner humorvollen Art die Nervosität die jetzt doch langsam in mir hoch stieg. Das lasern an sich ging total schnell und schwups da war ich auch schon wieder raus. Und siehe da, ich konnte gucken, ohne Brille :) Ich bin danach noch auf einen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt. Brauchte nicht mal Schmerztropfen, da es mir total supi ging. Die Nachuntersuchungen zeigten auch das alles schick bei mir ist. Jetzt wache ich jeden Tag auf und brauche keine Brille mehr um mein Kind sehen zu können.

Jeder der sich lasern lassen hat, weiß wovon ich spreche. Also, der Rest der Mauli-Erdbewohner TRAUT EUCH und geht zu AUGENTIS!!!!!

Ein goßes DANKE geht an alle Mitarbeiter von AUGENTIS die sehr sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent waren.

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 18.03.2004, 12:50
Wohnort: Berlin

Re: F-Lasik bei AUGENTIS

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 28.12.2010, 15:20

Wieviel Dioptrien hatten Sie vorher?
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern