Lasik ALZ München

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

tiff
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 01.06.2006, 21:26
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von tiff » 27.11.2006, 16:16

Heute hatte ich die etwas verspätete 3 Monats Nachuntersuchung.
Verheilt ist alles prima, links 0 recht -0,5 was ich mir schon dachte, aber nicht weiter schlimm ist.
Der Dok sagte mir heute dann, dass sich viele ältere Leute (ab 50) 1 Auge schlechter lasern lassen damit sie wenn möglich um eine Lesebrille rumkommen, diesen Zustand habe ich also jetzt 8) .
Und tatsächlich wir haben es ausgetestet, mit dem vermeintlich schlechteren rechten Auge konnte ich besser lesen, dann hat er mir ein 0,5 dpt. Glas davor gehalten und es wurde schlechter :shock: .
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Augen noch sehr sehr lange so bleiben :lol:

Tiff
LG tiff

gyuri1975
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 19.08.2006, 11:33

Beitrag von gyuri1975 » 27.11.2006, 17:05

hallo tiff,

hört sich doch gut an! :-)

viel spass noch mit deinen augen!

LotharG
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2006, 12:50
Wohnort: Herrsching am Ammersee

Gibt es etwas neues über Deinen Erfolg???

Beitrag von LotharG » 05.01.2007, 15:47

Hallo Tiff,

ich habe am 19.1. meine große Voruntersuchung bei Dr. Bauer im ALZ. Ich habe ähnliche Werte wie Du (-5,0 und -5,75) und bin auch 42. Deswegen sehr an Deinen Erfahrungen interessiert. Wie sieht es jetzt ein paar Monate danach aus?

Danke fürs Mutmachen...
Lothar Geuenich.

tiff
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 01.06.2006, 21:26
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von tiff » 05.01.2007, 19:35

Hallo Lothar
hmm, da bin ich direkt neidisch... du hast es noch vor dir :P .
Ok, Spaß bei Seite. Lt. der letzten Untersuchung (Anfang Dez) habe ich links 0 und rechts 0,5 dpt.
Ich habe jetzt im Winter bei Ofenluft mit trockenen Augen zu kämpfen und muss halt bes. rechts öfter tropfen, ist aber nicht so, dass ich ständig an der Flasche hänge sondern vielleicht 3-5 x Tag.

Ich bin nach wie vor super zufrieden.
Viel Glück
LG Tiff
LG tiff

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern