Dr. Kandur Termin am 10.07 - hoffentlich geht´s gut ...

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Maikel
Forums-Benutzer

Dr. Kandur Termin am 10.07 - hoffentlich geht´s gut ...

Beitrag von Maikel » 07.07.2006, 16:03

Hallo liebe Leute,

ich fliege morgen (08.07) nach Istanbul um mich am Montag von Frau Dr. Kandur behandeln zu lassen.
Ich muss zugeben, ein mulmiges Gefühl in der Magengegend zu haben..
1. noch nie geflogen
2. noch nie soweit weg gewesen (und das noch allein)
... und von der Augen-OP gar nicht zu sprechen....

Nun hab ich in diesem Forum auch einige Erfahrungsberichte gelesen, von Behandelten, die nach der Behandlung sehr enttäuscht waren - das motiviert mich nicht unbedingt.

Tja, wenn sich jetzt nicht Bedenken in mir breit machen würden, dann wüßte ich jetzt bestimmt auch, was ich noch schreiben könnte... :roll:

Die Entscheidung kann mir freilich keiner abnehmen, aber sich Kummer von der Seele zu schreiben hilft ja bekanntlich auch...

Ich grüße euch alle ganz lieb und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Maikel

gisibabe
kennt sich hier aus

Beitrag von gisibabe » 07.07.2006, 17:40

Hallo Maikel,

ich wünsche Dir viel Erfolg für Montag und einen angenehmen Flug!
Von den negativen Berichten würde ich mich nicht beirren lassen, die positiven Berichte überwiegen in wirklichkein.
Ich selbst habe leider noch keine Erfahrung gemacht, habe aber für Anfang Okt.06 den Termin bei Frau Dr. Kandau.
Ich habe mich für Sie entschieden, weil man von Ihr nur positives hört. Eine Kollegin von meinem Mann hat sich bei ihr behandeln lassen und sie ist suuuper glücklich.

Ich hoffe das baut dich wieder etwas auf.

Es wäre nett, wenn du nach der Behandlung deine Erfahrungen hier kund tun könntest.

LG
gisibabe

Maikel
Forums-Benutzer

Beitrag von Maikel » 07.07.2006, 23:19

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort - ich werde sie mir zu Herzen nehmen.

Ja, ich hatte auch viel Gutes über Frau Dr. Kandur gelesen - das war auch der Grund, weshalb ich mich für sie entschieden hatte.

Da ich meinen Laptop mitnehme, werde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen - jeden Tag kurze (!!!) Statments über meine Erfahrungen in Istanbul und die Behandlung wiederzugeben - sozusagen ein "LifeTagebuch". :)

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Maikel

Nicca
schaut sich noch um

Viel Erfolg

Beitrag von Nicca » 08.07.2006, 01:47

Hallo Maikel,

habe soeben gelesen das du heute fliegst.
Ich wünsche dir einen angenehmen Flug, viel Spass bei der Stadtbesichtigung und beim "Handeln" und natürlich viel Erfolg bei der OP.

Mir ergig es auch so wie dir, darum hatte ich mich für die LasEk entschieden, obwohl mir die LasIk ans Herz gelegt worden ist (bei der Voruntersuchung in der CH). Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, denn ich weiss, jetzt wird sich alles langsam stabilisieren.

Liebe Grüsse

Nicca

Maikel
Forums-Benutzer

Beitrag von Maikel » 08.07.2006, 08:56

Hallo Nicca,

vielen Dank für´s Daumendrücken :)

was war der Grund, warum Du Dich dann doch für die LASEK entschieden hattest?

Ich bin nämlich auch am überlegen, ob das nicht die bessere Methode für mich wäre... (Berufsbedingt)

Wie hast Du Deine OP überstanden und wie verläuft der Heilungsprozess?

Wäre schön, wenn Du einige Zeilen dazu schreiben würdest.

Danke und mit freundlichen Grüßen

der aufgeregte Maikel :!:
Zuletzt geändert von Maikel am 08.07.2006, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern