Femto Lasik 1400,-,Lasikland, Dr.Tecirlioglu

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

keine Brille ;-)
schaut sich noch um

Femto Lasik 1400,-,Lasikland, Dr.Tecirlioglu

Beitrag von keine Brille ;-) » 28.10.2010, 19:14

Hi,
vor 2 Wochen Samstag wurde bei mir eine Femto Lasik im Lasikland Köln durchgeführt. Also ich kann nur jedem Brillenträger empfehlen dies durchführen zu lassen. Es ist einfach so toll ohne Brille!!!! Da ich auf der Arbeit sehr eingespannt bin gab es nie den passenden Zeitpunkt. Deshalb war ich so überrascht, als Dr. Tecirlioglu bei der Voruntersuchung mir mitteilte, dass die Lasik auch Samstags möglich wäre.Er Lasert Montags bis Donnerstags im Augenland Frankfurt und Freitags und Samstags im Lasikland Köln. Also ich bin Samstags hin die Nachkontrolle erfolgte am Sonntag und Montag konnte ich schon wieder Arbeiten gehen und das alles für 1400,-!!! Nun sehe ich auf beiden Augen 160%!!!!!
-wahnsinn- :D

disidor
schaut sich noch um

Re: Femto Lasik 1400,-,Lasikland, Dr.Tecirlioglu

Beitrag von disidor » 29.10.2010, 10:52

Hi, das ist ja lustig!
Ich habe mich am Freitag, 15.10. in Köln lasern lassen!
Ich bin auch super zufrieden! Habe zwar noch keine 100 % aber das lilegt an meinen vorherigen Werten! Meine Augenärztin vor Ort sagte mir, dass da noch ganz viel Sehleistung kommt.
Ich habe auch gefragt, ob man die Behandlungstage dicht aneinander legen könnte, da ich 500 km entfernt wohne. Das die Voruntersuchung und Behandlung an einem Tag erfolgen kann, damit hatte ich nicht gerrechnet! Die Lasik ging super schnell und es waren alle super Nett.
Ich kann Köln auch echt empfehlen!! :lol:

GB100
schaut sich noch um

Beitrag von GB100 » 09.11.2010, 13:16

Hi disidor!

Danke, für die Empfehlung :)

Ich hab mich auch in LASIKLAND Köln vor kurzem lasern lassen, das war echt der Hammer :D !!!
Es ging echt alles super schnell, ich habe fast nichts bemerkt.
Die Femto-LASIK-OP war für beide Augen für 1.400 € sehr günstig und Sicher. Wenn ich mir vorstelle, wie viel ich für Brillen und Linsen ausgegeben habe, zum Vergleich ist dieser Preis wirklich super günstig!!!!
Bin überst begeistert von dem Operateur Dr. Ercenk Tecirlioglu, was die OP angeht. Er hat mich während der OP sehr berühgt. Ich bin froh darüber, dass Dr. Tecirlioglu mich gelasert hat, weil er super Erfahrung hat, nicht nur in LASIKLAND Köln, sondern auch in AUGENLAND Frankfurt tätig ist.

Also Leute, "LASER STATT GLÄSER und Linsen" :D :D :D

tanja.1980
kennt sich hier aus

Beitrag von tanja.1980 » 09.11.2010, 23:33

Voll der Werbe-Thread hier, überhaupt nicht auffällig :roll: :idea:

geicici
schaut sich noch um

Beitrag von geicici » 16.11.2010, 19:35

tanja.1980 hat geschrieben:Voll der Werbe-Thread hier, überhaupt nicht auffällig :roll: :idea:
Und wo genau liegt jetzt das Problem dabei?
Ist es denn so verwerflich, wenn man die Klinik/Arzt lobt, WEIL es spitze war?

Anfangs war ich sehr skeptisch, besonders den unglaublich niedrigen Preis für deutsche Verhältnisse - liegt wahrscheinlich da dran, dass ich zu gut integriert bin und auch die negativen Eigenschaften der Deutschen adaptiert hab =) - jetzt bin ich aber hell auf begeistert! Unkompliziert in jeder Hinsicht, ob es der Preis/Rechnung oder die Untersuchungen/OP war.
Die Personen dort waren alle super nett und sehr kompetent. Fragen wurden alle mit viel Ruhe beantwortet, wobei es eigentlich fast keine gab und die einen von selbst aufgeklärt haben.

Die Op hatte ich vor ca. 1.5 Wochen und es ist so was von geil! :D
Ich sehe jetzt schon über 100%, wobei die Fahnenstange wahrscheinlich noch nicht erreicht ist.

Ich kann jedem die Klinik jedem empfehlen - hab es auch schon vielen Bekannten und Freunden in Facebook empfohlen =)

Einen ausführlichen Berichte werde ich die Tage auch noch hier posten und schreiben.

Wenn jemand Fragen hat, der kann mich gern anschreiben.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern