LASIK bei Care Vision Frankfurt

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Frankyboy » 28.11.2010, 17:05

Dann herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine, und willkommen im Kreis der ehemaligen Blindfische :D . Mir kommt es heute, mehr als fünf Wochen nach der OP, auch immer noch wie ein Wunder vor.

Mir hat man übrigens vor der OP kein Beruhigungsmittel verabreicht, was, so denke ich, auch ganz gut war. Wie ich in anderen Beiträgen schon schrieb; die meisten Zahnbehandlungen sind unangenehmer als eine Lasik-OP und wie Du selbst gemerkt hast, es geht alles sehr schnell vorbei. Mit, wenn alles gut geht, einem Ergebnis, das dich die vorangegangene Aufregung blitzschnell vergessen lässt.

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Goal
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2010, 12:59

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Goal » 28.11.2010, 20:37

Hallo Frank,
Vielen dank für die Glückwünsche. Und auf die
Ehemaligen blindfische ;-).
Jetzt gegen Abend habe ich total trockene Augen.
Ich denke meine Augen wollen schlafen. Bin
Gespannt wie das arbeiten morgen klappt.
Gute nacht
Nadine

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Frankyboy » 28.11.2010, 21:17

Das hatte ich in der ersten Zeit auch, dass meine Augen am Abend einfach müde waren. Du bewegst eben Muskeln, die Du vorher nicht gebraucht hast.

Die Trockenheit der Augen hat sich bei mir ab der dritten Woche ein wenig verstärkt, aber nach dem, was ich hier so lese, und was man mir bei Augentis sagte, ist das nicht ungewöhnlich.

Arbeiten ging bei mir am Tag nach der OP schon prima. Aber ich bin ja kein Maßstab... :mrgreen: .

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern