LASIK bei Care Vision Frankfurt

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Goal
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2010, 12:59

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Goal » 22.11.2010, 18:54

Danke, ihr macht mir Mut :wink:
Ich wünschte ich hätte es auch schon hinter mir....

Grüße
Nadine

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Frankyboy » 22.11.2010, 21:07

Goal hat geschrieben:Danke, ihr macht mir Mut :wink:
Ich wünschte ich hätte es auch schon hinter mir....

Grüße
Nadine

Hallo Nadine,

klar wirst Du da mit Herzklopfen reingehen; so cool ist wohl niemand, dass es ihn völlig kalt lässt. Aber es geht alles ganz schnell vorbei, glaub mir. Und das Gefühl, vor der Lasik seine Brille abzusetzen, um sie dann nie wieder aufzusetzen, das ist grandios :D .

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Goal
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2010, 12:59

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Goal » 23.11.2010, 07:04

Hallo Frank,

ja, das kann ich mir schon vorstellen, aber nun die letzten Tage :roll: .....
Warst Du auch bei Care Vision?

Gruß
Nadine

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Frankyboy » 24.11.2010, 20:31

Goal hat geschrieben:Hallo Frank,

ja, das kann ich mir schon vorstellen, aber nun die letzten Tage :roll: .....
Warst Du auch bei Care Vision?

Gruß
Nadine
Hallo Nadine,

nein, mir hat Augentis in Krefeld Gutes getan... praktisch, weil für mich in 15 Minuten zu erreichen. Übrigens; die letzten Tage vor der OP schienen mir auch endlos... :roll:

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Goal
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2010, 12:59

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Goal » 28.11.2010, 13:20

Hallo,
am Freitag Abend war es dann soweit. Ich wurde bei Care Vision in Frankfurt gelasert.
Es verlief soweit ganz gut, leider hat die Valium absolut nicht gewirkt. Ich hatte eher das Gefühl sie bewirkte das Gegenteil. Ich war total angespannt und verkrampft. Es verlief dennoch gut, allerdings nach dem Eingriff bekam ich es extrem mit dem Kreislauf. Dank der Kreislauftropfen war ich schnell wieder auf den Beinen.
Meine Augen gingen kurz nach dem Eingriff zu, ich konnte sie nicht mehr aufmachen und sie trännten wie verrückt. Schnell nach Hause und schön die Augen zu. Mein Freund hat mich regelmäßig getropft. Meine Augen brannten wie Feuer.
Nächsten Tag (gestern) bin ich aufgewacht und hatte klare Sicht :D , nichts verschwommen, kaum Lichtempfindlich und kein Brennen mehr. Bei der Nachuntersuchung hatte ich 100% Sehkraft, und keinerlei Beschwerden mehr. Nur etwas kratzen, wie wenn die Kontaktlinsen zu trocken ist. Da es mir gestern schon zu gut ging, habe ich leider ein paar Tropfen vergessen, aber abends nochmal schön getropft.
Heute habe ich überhaupt keine Beschwerden, bis auf etwas Trockenheit, aber wirklich nur sehr wenig.
Ich hätte nicht gedacht, das alles so schnell geht und ich hoffe sehr, das meine Augen wie heute bleiben. Ich werde morgen auch mit dem Auto wieder zur Arbeit fahren.
Es ist ein Wunder, ich kann ohne Brille sehen :D
Viele Grüße
Nadine

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern