LASIK bei Care Vision Frankfurt

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Goal
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2010, 12:59

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Goal » 10.11.2010, 10:24

Hallo Auryn,

ich drück Dir für morgen ganz dolle die Daumen. Viel Glück und eine schnelle Heilung....

LG
Nadine

Sidney1601
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2010, 11:33

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Sidney1601 » 10.11.2010, 17:04

Hallo alle zurück :-)


Ganz ganz viel Erfolg morgen für dein Lasern!!!
Das wird !!!

Mir geht es auch heute super...
auch wenn das mit Abends immernoch nicht besser ist...:(

Morgens sind die Augen auch sehr sehr trocken muss ich zugeben...das mag sich nicht bessern!
Aber sobald das erste Tröpfchen drinne ist, dann ist alles wieder gut :-)

Grüße,
Anna

Goal
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2010, 12:59

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Goal » 22.11.2010, 08:17

Hallo Anna,

wie geht es Dir mittlerweile? Ist bereits alles gut verheilt?
Meine letzte Tage sind nun angeschlagen. Diese Woche Freitag ist es nun soweit, mein Termin zur Lasik. Ich bin extram aufgeregt und schwanke mit meinen Gefühlen ob es das Richtige ist (ob alles bei mir gutgeht).

Grüße
Nadine

Sidney1601
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2010, 11:33

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Sidney1601 » 22.11.2010, 09:12

Guten Morgen,

ich bin immernoch total glücklich !!!
Nachts im Bett einzuschlafen und etwas zu sehen und morgens mit genau dem Gefühl aufzuwachen ist super!!!

Was bei mir noch ist, dass die Augen morgens trocken sind.
Aber 1 Tropfen pro Auge rein und gut ist :)
Ausserdem befinde ich mich ja noch in der "Pflicht-tropf-zeit" von 4 Wochen....(Aktuell ist es die 4 Woche....)

Die Lichtkreise/Halos sind Nachts immernoch da!
Aber ich fahre jetzt trotzdem Auto. Fertig. HAb mich damit arrangiert und es geht auch gut...
Auch wenn ich gerne dieses Blendgefühl Nachts loswerden würde ://
Aber das ist ja auch noch normal aktuell...ich habe bei Care-Vision angerufen und sie meinten, dass ich Geduld haben muss und keine Panik bekommen soll :-)

Also: ich bin zu 1000% zufrieden.
Nachteile aktuell: Morgens trockene Augen und Nachts blenden Lichtquellen stark

Vorteile: ICH KANN SEHEN * juhuuuu :-)))

Dir viel Erfolg bei deinem Termin !!!!!

:-)Anna

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Frankyboy » 22.11.2010, 16:04

Sidney1601 hat geschrieben:Guten Morgen,

ich bin immernoch total glücklich !!!
Nachts im Bett einzuschlafen und etwas zu sehen und morgens mit genau dem Gefühl aufzuwachen ist super!!!

Vorteile: ICH KANN SEHEN * juhuuuu :-)))
:-)Anna
Mir geht es ganz genauso :D . Mitunter blicke ich immer noch ganz erstaunt durch die Gegend, auch mehr als vier Wochen nach der OP :mrgreen: .

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern