Care vision Düsseldorf " MORGEN "!!!!!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

schusi
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 06.05.2009, 22:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Care vision Düsseldorf " MORGEN "!!!!!

Beitrag von schusi » 29.10.2010, 22:24

Habe jetzt einen Flug gebucht, in welchem Hotel warst denn du, orlanda ?
Re: -4,25 zyl,:0,00 Achse 0

Li: -5,00 zyl.: -0,25 Achse 2

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: Care vision Düsseldorf " MORGEN "!!!!!

Beitrag von Orlanda » 31.10.2010, 16:40

Hi,

also wenn Du keinen Fisch magst und viel Vitamin E, sowohl auch A und Omega3-Fettsäuren zu Dir nehmen sollst, Du aber auch keinen Fisch magst, dann kannst Du auch Walnüsse essen. Da sind alle drei Sachen in großesn Mengen enthalten. :wink: Jeden Tag eine Handvoll Walnüsse (50 g) essen deckt schon den Tagesbedarf. Und ruhig nun schon damit anfangen!

Ich bin im übrigen auch allein in der Türkei gewesen, das ist gar nicht so schlimm, weil man so viel zu sehen bekommt in dieser Stadt. Außerdem hatte ich auch das Glück, daß der Ghokan (das ist der Fahrer von Eyestar aber er hilft auch bei den Vorbereitungen für die OP) mich auch mal mit zu dem Fluhafen auf der asiatischen Seite mitgenommen hat um dort eine andere Patinetin abzuholen. So bekam ich eine schöne Stadtrundfahrt, war wenigestens einmal in Asien und das auch noch kostenlos. :mrgreen: Er spricht auch serh gut deutsch.
Der Fred ist derjenige, der bei den ganzen Voruntersuchungen und auch der OP bei ist um alles zu erklären, zu übersetzen und zu beruhigen. :wink:
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, die sind alle total lieb und verständnisvoll dort.

Ich hatte keines der von Eyestar angebotenen Hotels genommen weil die mir zu tuer waren.
Habe mir dann eines übers Reisebüro gesucht und zwar war ich im Barin Hotel etwa 20 Minuten mit dem Auto von der Klinik entfernt in der Altstadt. Die holen und bringen Dich also auch da hin. :wink: Hier der link, es ist ein 3-Sterne Hotel und sehr gemütlich und sauber.
http://www.barinhotel.com/
Hatte sogar 2 Betten in dem Zimmer, obwohl ich ein Einzelzimmer bestellt hatte - aber das ist dort wohl so.

So, bis bald. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

schusi
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 06.05.2009, 22:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Care vision Düsseldorf " MORGEN "!!!!!

Beitrag von schusi » 02.11.2010, 20:57

Hallo du,

ja das Hotel sieht hübsch aus, hat es W-LAN gratis?
Und was kostet es für 1 Nacht m. Frühstück?

Leider habe ich keinen Flug nach Atatürk, sondern nur nach SAW bekommen,
hoffe das macht dem Fahrer nichts.

Das günstigste Hotel von FRED´s Liste kostet 60 € / Nacht, finde ich schon nicht billig :roll:
Wäre dann zu zweit mit p.P.35 € schon billiger, aber leider bin ich alleine.

Hatte ja vorgeschlagen mir eine etwa gleichaltrige Leidensgenossin mit aufs Zimmer zu geben, wennn jemand wie ich alleine reist, aber das hat er nicht richtig verstanden.*gg*

Er dachte wohl ich bringe mir eine Leidensgenossin mit, hmmm, *lol* :mrgreen:
süß.....! :mrgreen:
Re: -4,25 zyl,:0,00 Achse 0

Li: -5,00 zyl.: -0,25 Achse 2

nrwsonne
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2010, 10:23

Re: Care vision Düsseldorf " MORGEN "!!!!!

Beitrag von nrwsonne » 04.11.2010, 22:52

Hallo,

ich wollte dir nur sagen das ich sehr zufrieden mit >Care Vision in Düsseldorf und Köln bin.

Habe im Dezember 2009 eine Lasik gehabt und vor einer Woche nochmal nachgelasert worden.

Aber ich bin schon 52 J. und da kommt das schonmal vor.

Jetzt ist aber alles super gut geworden.

Ich war -5,75 und -6,0 :)

Hoffe ich habe dir mit meiner ANTWORT geholfen.

schusi
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 06.05.2009, 22:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Care vision Düsseldorf " MORGEN "!!!!!

Beitrag von schusi » 05.11.2010, 18:32

nrwsonne hat geschrieben:Hallo,

ich wollte dir nur sagen das ich sehr zufrieden mit >Care Vision in Düsseldorf und Köln bin.

Habe im Dezember 2009 eine Lasik gehabt und vor einer Woche nochmal nachgelasert worden.

Aber ich bin schon 52 J. und da kommt das schonmal vor.

Jetzt ist aber alles super gut geworden.

Ich war -5,75 und -6,0 :)

Hoffe ich habe dir mit meiner ANTWORT geholfen.
Hattest du denn eine Lasik oder Lasek. Ich habe ähnliche Werte, hast du denn
nun in etwa 100 % Sehleistung
Ich habe mit Brille nur 70 % zusammen. LEIDER
Wie lange hat die Heilung gedauert um das Endergebnis zu erhalten?

Ich bin von den deutschen Arztpraxen ziemlich genervt, alleine die Sprechstundenhilfen halten sich hier meist schon für Göttinnen. Habe ich gestern erst am Telefon wieder mal so erfahren müssen. Da ich am 1.12 aus der Türkei zurückkomme und am 4.12 dann diese Schutzlinsen rausmüssen, wollte ich nur dazu zum Augenarzt. Heideneihhh, was ist das alles kompliziert bei denen, und dann wird man auch noch angeblafft, wenn man es wagt irgendetwas dagegen zu sagen. Oder etwas besser zu wissen....!
Re: -4,25 zyl,:0,00 Achse 0

Li: -5,00 zyl.: -0,25 Achse 2

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern