Care vision Düsseldorf " MORGEN "!!!!!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

annettklein
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2022, 23:00

Re: Care vision Düsseldorf " MORGEN "!!!!!

Beitrag von annettklein » 19.11.2022, 22:58

schusi hat geschrieben:
05.11.2010, 18:32
Care Vision Germany GmbH
nrwsonne hat geschrieben:Hallo,

ich wollte dir nur sagen das ich sehr zufrieden mit >Care Vision in Düsseldorf und Köln bin.

Habe im Dezember 2009 eine Lasik gehabt und vor einer Woche nochmal nachgelasert worden.

Aber ich bin schon 52 J. und da kommt das schonmal vor.

Jetzt ist aber alles super gut geworden.

Ich war -5,75 und -6,0 :)

Hoffe ich habe dir mit meiner ANTWORT geholfen.
Hattest du denn eine Lasik oder Lasek. Ich habe ähnliche Werte, hast du denn
nun in etwa 100 % Sehleistung
Ich habe mit Brille nur 70 % zusammen. LEIDER
Wie lange hat die Heilung gedauert um das Endergebnis zu erhalten?

Ich bin von den deutschen Arztpraxen ziemlich genervt, alleine die Sprechstundenhilfen halten sich hier meist schon für Göttinnen. Habe ich gestern erst am Telefon wieder mal so erfahren müssen. Da ich am 1.12 aus der Türkei zurückkomme und am 4.12 dann diese Schutzlinsen rausmüssen, wollte ich nur dazu zum Augenarzt. Heideneihhh, was ist das alles kompliziert bei denen, und dann wird man auch noch angeblafft, wenn man es wagt irgendetwas dagegen zu sagen. Oder etwas besser zu wissen....!
Ich wusste garnicht, dass man mit 52 Jahren noch nachhaltig, erfolgreich die Augen gelasert werden können. Wie sieht es bei dir aus?

Grüße,
Annett

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern