ich brauch umbedingt eure Hilfe

Sicher werdet ihr jetzt stutzig, ja ich bin 18 und möchte eine PRK. Ich bin die Brille einfach satt und möchte umbedingt ein Leben ohne sie. Morgens aufzustehen und alles klar sehen zu können, genau wie schwimmen zu gehen ohne Brille, Achterbahn zu fahren und alles sehen zu können ect, das sind einfach Sachen, von denen ich schon seit Jahren träume.
Im Apirl war ich bei Care Vision in Düsseldorf und habe mich das erste mal untersuchen lassen.
Meine Werte:
R: -6.50
L: -7.75
Da meine Hornhaut sehr dünn ist, bin ich nur für die PRK geeignet und nicht für die Lasik. Das Problem: Mein Alter! Warte ich noch, könnte es sein, dass meine Werte noch schlechter werden und selbst die PRK nicht mehr funktioniert. Mache ich es jetzt, weiß man nicht ob sie sehr viel bringt.
Letzten Freitag ( Vorgestern) hatte ich die Voruntersuchung. Meine Augen haben sich nur minimal geändert, sodass man noch lasern kann. Das Problem - die zu dünne Hornhaut. Der Arzt sagte mir, ich könnte die PRK machen, um von den hohen Werten runter zu kommen. Nur er sagte, dass es nicht sicher ist, dass ich nicht später vielleicht doch wieder eine leichte Brille bräuchte. Eigentlich könnte man ja nachlasern nach wenigen Jahren, da meine Hornhaut wie gesagt zu dünn ist, weiß man jedoch nciht ob es klappt. Es scheint eher unwahrscheinlich.
Erstmal war ich am Bodenzerstört, dass es sich jetzt alles so negativ anhört. Den OP Termin habe ich bereits am Donnerstag ( 26.

Die OP verschieben um es mir länger durch den Kopf gehen zu lassen kann ich auch nicht, da ich es von der Schule aus jetzt in den Sommerferien noch machen muss, um nicht zu viel Unterricht bzw Klausurphasen zu verpassen.
Der Arzt sagte mir, ich sollte über eine Linse nachdenken, die man mir vor das Auge einpflanzen würde. Problem: Das Geld. Ich schaffe es einfach nicht noch einmal fast 1000€ aufzutreiben. Und um ehrlich zu sein, habe ich mich jetzt auch irgendwie auf die PRK eingestellt.
Meine Gedanken sind jetzt, ob ich die PRK trotzdem machen lasse, damit ich von den hohen Werten runter komme. Dann bräuchte ich eventuell "nur noch" eine schwache Brille, die dann leichter, schöner ( hohe Werte = Dicke Gläser = unschöne Brillengestelle), und auch billiger (Dicke Brillengläser dünne ich meistens aus, das kostet pro Brille an die 600€) wäre.
(Kontaktlinsen habe ich schon ausprobiert, damit komme ich nicht klar)
Und wenn ich warten würde, weiß ich ja eben nicht, ob meine Hornhaut dann nicht zu dünn wäre.
Der Arzt würde die OP am Donnerstag durchführen, jedoch soll ich es mir gut überlegen.
Eine Augenärztin in der aller ersten Untersuchung sagte mir, dass man auf verschiedenen "höhen" lasern kann. Das man zumbeispiel niedriger lasert, sodass weniger Hornhaut weggenommen wird um evt noch einmal nach zu Lasern. Dann könnte ich jedoch zu "Lichtschleiern" im Dunkeln kommen ( die mich persönlich nicht so sehr stören würden, wie als wenn man nicht noch einmal nach lasern könnte). Wisst ihr da irgendwas?
Und: Was bezeichnen die Ärzte mit konstanten Werten? Denn zu 100% sind die Werte nie ganz Konstant, egal wie alt man ist.
Ebenso habe ich gelesen, dass kein Arzt bei einer PRK versprechen kann, dass man nocheinmal, falls man muss, nachlasern kann. Und man nie weiß, ob man auf annähernt 100% kommt. Wisst ihr dazu was?
Bitte bitte helft mir, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wahrscheinlich werden viele Leute sagen, ich sollte warten, da ich erst 18 bin und meine Augen noch wachsen, ABER die Hornhaut wird sonst zu dünn ( so laut Arzt).
Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Danke schon einmal

Bin einfach so unsicher und möchte mal eure Meinungen dazu hören..