am 01.07.10 hatte ich meine Lasik OP bei Frau Dr. Kandur in Istanbul.
Es war ein voller Erfolg. Alles ist extrem gut verlaufen und ich habe absolut keine Nebenwirkungen.
Weder ein Fremdkörpergefühl, noch trockenen Augen, noch Halos oder sonstige Sehstörungen.
Es ist wie ein wunder. Ich konnte schon nach der OP besser sehen als vor der OP mit Brille.
Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, war es wie ein neues Leben, extrem gute Sehfähigkeit, satte Farben, einfach perfekt und das alles ohne Brille.
Die Nachuntersuchung hat ergeben dass ich jetzt schon ca. 100-110% Sehstärke habe und diese wird mit der Zeit noch steigen.
Frau Kandur und das gesamte Team können fließend Deutsch und sind sehr sehr net, was einem die Angst auch vertreibt.
Ich habe natürlich auch vieles negatives über Lasik gehört, aber komischerweise handelte es sich zu 90% nur um Deutsche Kliniken die das 6-fache vom Preis wollen, aber noch NIE gab es was negatives über Frau Kandur.
Man hat mich vor 4 Jahren selbst zu ihr empfohlen und ich kann Sie allen hier die das auch vor haben nur herzlichst empfehlen!!
Wenn ihr noch etwas von Istanbul sehen wollt, dann bucht mind. 3 Nächte!
Gruss
Lukas
P.s. ich denke meine Augen kommen schon sehr gut an FULL HD sehen dran