Leyla Kandur Lasik Institute Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
lucky8312
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2010, 12:40

Leyla Kandur Lasik Institute Istanbul

Beitrag von lucky8312 » 13.06.2010, 22:20

Hallo alle zusammen,

bald ist es soweit,

mein Vater und ich fliegen am 30.06.10 nach Istanbul.
Am 01.07.10 habe wir dann abends die OP bei Frau Dr. Kandur.

Wir sind echt gespannt ob alles gut geht.
Hier hat man uns gesagt dass wir für die OP geeignet sind, aber das Schlusswort hat immer noch Frau Kandur.

Ich habe auch "Leider" in Youtube gesehen wie das ganze funktioniert, mir wurde da etwas übel als ich gesehen habe, wir der Hobel über das Auge fährt und die Hornhaut schneidet.
Hätte ich das lieber nicht gesehen.

Ich kenne mich mit Dioptrien werten usw nicht aus.
Ich weis nur dass das linke Auge ein Torrisches Auge ist oder wie das heist.
Mein linkes Brillenglas ist dicker als das rechte, auch die Kontaktlinse ist dicker und doppelt so teuer.

Nunja, toi toi toi

Gruss
Lukas

sandfuechslein
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2005, 11:04
Wohnort: Plankstadt BW

Re: Leyla Kandur Lasik Institute Istanbul

Beitrag von sandfuechslein » 18.06.2010, 07:31

Hallo, hab gerade deinen Bericht gelesen. Wünsch dir und deinen Vater alles Gute. Ich glaube, es ist die richtige Entscheidung. Meine OP bei Frau Kandur war 2006 , 2008 dann meine Tochter und 2010 meine andere Tochter und meine Schwester. Würde nie etwas empfehlen an meine Kinder wovon ich nicht selbst überzeugt bin. Ich selbst war zur Kontrolle, alles ok. Aber auch die ganze Betreuung durch das Team, alles unkompliziert und unbürokratisch, guter Service, ich würde Frau Kandur jedem weiterempfehlen. Viele Grüße Kathrin
Kathrin

lucky8312
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2010, 12:40

Re: Leyla Kandur Lasik Institute Istanbul

Beitrag von lucky8312 » 18.06.2010, 22:46

Hallo Kathrin,

danke für deinen Beitrag.

Hat die Abholung am Flughafen gut funktioniert?
War der Transfer von Hotel zur Klinik und wieder zurück auch ok?
Das Team von Kandur versteht auch deutsch oder, weil Frau Kandur spricht wohl auch etwas deutsch.

Gruss
Lukas

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern