30 Wochen nach Lasik

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
nenakatze
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2005, 15:48
Wohnort: Aspach

30 Wochen nach Lasik

Beitrag von nenakatze » 27.05.2006, 15:58

Hallo an alle,

es ist nun 30 Wochen her, dass ich meine LASIK bei Frau Dr. Kandur bekommen habe! 30 Wochen ohne Brille -> GEIL. Ich habe mittlerweile um die 150% Sehfähigkeit und keinerlei Anzeichen auf trockene Augen. Ich wünsche allen, die sich dazu entschlossen haben, den gleichen super Heilungserfolg und allen anderen, dass sie sich weiterhin an dem ihrigen erfreuen können.

Liebe Grüße

Ute :lol:

sandfuechslein
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2005, 11:04
Wohnort: Plankstadt BW

Sehkraft nach der OP

Beitrag von sandfuechslein » 28.05.2006, 20:57

Hallo Ute, kannst du mir mal schreiben, wieviel Sehkraft du so ca 2 Monate nach der OP hattest. Hatte am 15.3. OP, war bis jetzt zufrieden. Dann war ich vor einer Woche beim Optiker. War selbst überrascht, wie schlecht ich die Buchstaben erkannt habe. 35 Prozent auf beiden Augen. War mir garnicht aufgefallen, da ich es ja immer mit der Sehstärke vorher (nat. ohne Kontaktlinsen) verglichen habe und bin jetzt total verunsichert. Ändert sich das noch sehr und ich habe zu wenig Geduld oder sehe ich zu "schwarz" ?? Wenn ich +1,5 Brille trage, sehe ich auch auf die Ferne gut. Aber am PC kann ich ohne Brille nichts mehr machen. Beruflich sitze ich aber 8 Std. täglich am PC. Vielleicht hat auch noch jemand ähnliche Erfahrung ?Kathrin

nenakatze
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2005, 15:48
Wohnort: Aspach

Re: 30 Wochen nach Lasik

Beitrag von nenakatze » 16.06.2010, 20:37

Hallo zusammen,

nach nun fast 5 Jahren möchte ich Euch gerne sagen, dass es meinen Äuglein immer noch sehr gut geht. Auch sind keinerlei Altersweitsichtigkeitsanzeigen in Sicht!! Ich kann mich teils gar nicht daran erinnern wie es mit Brille war. Und so wie ich mit meinen Sonnenbrillen umgehe könnte man das auch meinen!

LG Ute
Grüßle und immer voraus schauen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern