Lasik bei Dr. Armbrust/Lohr

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
lohry06
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2006, 20:54

Lasik bei Dr. Armbrust/Lohr

Beitrag von lohry06 » 25.05.2006, 18:34

Hallo,

nun ist es mittlerweile eine Woche her, dass ich bei Dr. Armburst gelasert (Femto) worden bin.
Ausgangswerte
R - 6.50
L -3.50
Und da man in diesem Forum ja leider nur viel Negatives liest und groesstenteils auch nur auf Leute trifft, bei denen es wohl nicht so gut gelaufen ist, möchte ich mich mit einem positiven Wortbeitrag melden.
Es ist umwerfernd, wieder ohne Brille/Linsen durchs Leben zu gehen!
Ich geniesse ein völlig neues Lebensgefühl, von dem ich die ganzen Jahre zuvor nur geträumt habe!
Nur wenige Tage nach der OP habe ich rechts 70% und links 125% Sehschärfe. Auf dem rechte Auge erwarten die Ärzte noch Besserung. Selbst wenn nicht, das jetzige Ergebnis reicht bereits, um diesen Vermerk aus dem Führerschein loszuwerden, theoretisch brauche ich mich also nicht mit einem Nachlasern zu befassen!
Nebenwirkungen wie Halos (minimal, nicht störend), Blendung, Lichtempfindlichkeit, Rötung, doppelte Konturen, schlechte Kontraste usw. alles FEHLANZEIGE!
Nur das Benetzen mit den künstlichen Tränen führt ab und zu zu einem Brennen und Tränen der Augen, was aber innerhalb von max. 10 Min. wieder verschwindet.
Also, seid ihr im Zweifel oder habt Angst: lasst es machen!
Toitoitoi.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern