OP bei Kandur im Juli, flug nach Atatürk

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

lucky8312
schaut sich noch um

OP bei Kandur im Juli, flug nach Atatürk

Beitrag von lucky8312 » 26.01.2010, 12:48

Hallo alle zusammen.

gestern habe ich per Mail die Zusage für eine OP bei Frau Kandur in Istanbul erhalten.
Mir wurde dort mitgeteilt dass ich am Flughafen abgeholt werde, ich aber darauf achten soll dass es zwei Flughäfen gibt.
Den In Atatürk und noch einen dessen namen ich gerade nicht weis, Kürzel SAW.

Ich soll auf dem Atatürk Flughafen landen weil der andere weiter weg ist.
Jedoch finde ich überhaupt keine Direktflüge nach Atatürk sondern nur mit Umsteigen.
Zum Anderen Flughafen komme ich problemlos hin.
Wie habt ihr das gemacht?
Seit ihr auf dem SAW Flughafen gelandet und wurdet trotzdem abgeholt und wieder hingebracht, oder seit ihr dann mit dem Taxi in die Klinik?

Vielen Dank

Talia
Forums-Benutzer

Beitrag von Talia » 26.01.2010, 13:30

Hallo,

eigentlich sollte es kein Problem sein, einen Direktflug zum Atatürk Airport zu finden. Guck doch mal bei LH.

Der SAW Flughafen ist auf der Asienseite von Istanbul - das ist schon ein Stückchen entfernt :wink: , ich glaube kaum, dass die sich Umstände machen werden, um Patienten von SAW abzuholen aber fragen kann man ja mal.

LG
Talia

MarcoSTR
schaut sich noch um

Beitrag von MarcoSTR » 26.01.2010, 18:35

Hi, in welcher Stadt wohnst du denn? Es fliegt fast von jeder größeren Stadt in Deutschland Turkish Airlines direkt nach IST (Flughafen Istanbul-Atatürk) nach SAW (Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen) fliegen fast nur die Billigairlines, wobei jetzt Turkish Airlines auch schon Flüge von dort nach Deutschland aufgenommen hat.

Hier kannst mal gucken welche Airlines wohin fliegen.

IST:
http://en.wikipedia.org/wiki/Atat%C3%BC ... al_Airport

SAW:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sabiha_G%C ... al_Airport

Von IST ist es natürlich viel kürzer in die Stadt als von SAW, der weit ausserhalb liegt wie so typisch für einen Billigflughafen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lucky8312
schaut sich noch um

Beitrag von lucky8312 » 26.01.2010, 20:19

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Ich komme aus Mannheim, also nur ca. 60 Km von Frankfurt.

Ich habe jetzt hauptsächlich nur auf diesen ganzen billigfliegerpotalen geschaut und obwohl ich ST als Ziel angegeben habe, hat er immer auf SAW umgeschaltet und ein Direktflug war kaum drin.

Muss wohl mal direkt bei den Fluggesellschaften schauen.
Aber ich habe ne Antwort von Herrn Uslu bekommen und er schrieb mir dass Sie mich auch vom SAW Airport abholen würden.

Gruss

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern