Femto-Lasern in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

CLAUDI-68
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2010, 00:38

Jetzt kenne ich meine Augenwerte

Beitrag von CLAUDI-68 » 26.01.2010, 00:14

Also heute hatte ich ja meine Nachuntersuchung bei einem deutschen Augenarzt. Also alles super. Ich habe jetzt folgende Werte bei nicht erweiterten Pupillen -0,5 bzw. -0,75 . Dies hatte die Ärztin mir auch in Istanbul schon gesagt. Bei diesen Werten braucht man keine Brille.

Um auf die Fragen, bzw. Kommentare zu kommen. Mir ist es total schnuppe, was die Ärzte hier konnten, bzw. können. Mir war wichtig, was sie mir sagten.

Liebe Manju2006, du bist noch in der ersten Woche. Wenn das so laufen sollte wie bei mir, wirst du in der nächsten Woche eine Überschärfe bekommen. Du kannst dann extrem weit und klar schauen. Leider verschwindet das wieder und deine Weitsichtigkeit lässt dann auch nach. Ich denke, dass du im Moment ein bißchen Probleme damit hast . Das muss sich erst alles einspielen. Aber deshalb soll man ja frühestes erst nach vier Wochen zur Nachkontrolle gehen. Mir wurde das auf jeden Fall so gesagt.


Hallo Orlanda, ich habe eine Femto-Lasik vornehmen lassen. Ich kann dir nur sagen, dass ein Patient dort eine Lasek hat machen lassen. Aber der hatte nach der OP noch Probleme und sagte mir, dass das die Ärzte ihm auch vorher gesagt haben und das die Heilung länger andauern würde.

Bin neu hier, aber warum kann man die Fragen nicht direkt beantworten, oder geht das doch.

CLAUDI-68
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2010, 00:38

Beitrag von CLAUDI-68 » 26.01.2010, 00:40

Ich kann dazu nur noch eins sagen: Da war eine super Atmosphäre. Da gab es keine Halbgötter in weiss. Die Personalbelegung war super. Die suchten einen sogar im Bistro auf, weil die nächste Voruntersuchung fällig war.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern