Bald Lasik EE in Hamburg - Bitte Hilfe....

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Nick_Elbrille
schaut sich noch um

Bald Lasik EE in Hamburg - Bitte Hilfe....

Beitrag von Nick_Elbrille » 08.01.2010, 20:19

Hallo!

Lese schon seit einiger Zeit fleißig hier im Forum - finde dieses auch klasse, hier erfährt man wirklich viel zur Vorbereitung!

Ich trage auch schon seit ewigen Jahren Brille und Kontaktlinsen (beide Augen -4.0 seit Jahren konstant).
Habe mich jetzt endlich zur Lasik durchgerungen und für Euroeyes in Hamburg entschieden.

Habe jetzt auch schon einen Termin in naher Zukunft - bei Herrn Dr. Köhler. Eigentlich wollte ich mich aufgrund der positiven Infos bei Dr. Jörgensen operieren lassen. Schließlich geht's um die Augen, und davon hat man halt nicht soviele.... :wink:

Möchte das aber möglichst bald machen, daher kam jetzt nur Dr. Köhler in Frage - was meint ihr, sollte man lieber auf den "Lasik-Papst" warten? Habe bisher auch über Dr. Köhler hier nur positives gelesen....

2te Frage:
Arbeite dden ganzen Tag am PC. Der OP-Termin ist an einem Donnerstag - sollte ich mir am darauffolgenden Montag und Dienstag noch frei nehmen, oder machen die "frischen Augen" das schon wieder mit?

3te Frage:
Ab wann wieder Sport, Klima, Rauch, Alkohol?

Danke euch allen schon mal für Eure Hilfe....

Liebe Grüße,
Nick

Julia25
schaut sich noch um

Beitrag von Julia25 » 08.01.2010, 20:56

Hallo Nick,

habe mich auch bei EE in Hamburg lasern lassen.

Ich hatte die OP an einem Freitag. Ich hätte weder Montag noch Dienstag arbeiten können. Bereits 15 Min am PC waren super anstrengend. Ich habe erst 2 Wochen später wieder gearbeitet.

Eine Kollegin von mir hat nach 3 Tagen wieder gearbeitet. Es ist also bei jedem unterschiedlich.....
Ich würde zur Sicherheit immer ein paar Tage frei nehmen.

Ansonszen bin ich mit EE aber sehr zufrieden und fühle mich sejr gut aufgehoben dort.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern