ich wollte hier nur mal meinen Erfahrungsbericht posten:
Also am Freitag( 30.10.2009) um 16.30 Uhr war meine OP! Ich wurde von Frau Dr. Kemmerling operiert! (Das Vorgespräch war bei Herrn Dr. Simon, er hat zwar eine bisschen komische Art was aber seine Fachkompetenz in keiner Art und Weise einschränkt)
Ich war super Mega aufgeregt (die Tablette hat bei mir irgendwie nicht arg viel gebracht, bei allen Anderen die auch warten mussten half sie

Die OP verlief schmerzfrei außer einem kleinem Druckschmerz beim präparieren des Flaps aber das kann man auch wegstecken gibt Schlimmeres!
Danach machten die Arzthelferinnen noch auf der Liege einen Test mit mir: schauen sie mal zur Wand auf die Uhr und sagen sie uns welche Zeit diese anzeigt? Ich sagte neun vor fünf wieso? .......
Konnten Sie das vorher? ÄHHHHM NEIN!!! GEIL!!
Echt ein super Gefühl!
Dann musste ich raus aus dem OP alles war gut, kein jucken, gar nichts!
Dann noch schnell zu Nachuntersuchung ob alles in Ordnung ist...alles sehr gut, schnell noch tropfen und die Handynummer für Notfälle und das wars. Ich durfte nach Hause!
Daheim gings mir super hatte keine Probleme!
Nachts musste ich meine Klappen tragen war auch überhaupt kein Problem.
Am Samstag (31.10.2009) gings dann zur Nachuntersuchung
==> Alles perfekt Schutzlinse entfernt und fertig! Dann konnte ich wieder heim! Achja muss jetzt schon keine Brille mehr tragen zum Autofahren und ich fühl mich echt super! Ich hoff das bleibt auch so aber das hab ich nie in Frage gestellt!!!
Heut (02.10.2009) habe ich meine nächste Nachuntersuchung bei Frau Dr. Kemmerling. Ich werde dann nochmal berichten wie alles gelaufen ist!
Also bis jetzt bin ich mit Frau Dr. Kemmerling und dem CityLasik – Team Stuttgart hoch zufrieden und ich denke daran wird sich auch Nichts mehr ändern!!!!
==> Weitere Erfahrungen folgen!!!