Augenlaserbehandlung bei Eye-Star in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Gerti
schaut sich noch um

Augenlaserbehandlung bei Eye-Star in Istanbul

Beitrag von Gerti » 26.10.2009, 19:36

Wir möchten euch unsere Erfahrungen bei Eye-Star mitteilen.
Letzte Woche am Donnerstag, 15.10.09 haben meine Schwester und ich unsere Augen im Eye-Star-Lasik-Institut in Istanbul mit super Erfolg operieren lassen.
Da ich Personen kenne, die auch eine Augen-OP in diesem Institut (mit vollster Zufriedenheit ) durchführen ließen, habe ich mich auf diese Web-Seite des Eye-Star-Instituts begeben und Kontakt aufgenommen.
Schon beim gegenseitigen Schreiben per Mail wurden wir ausführlich beraten. Auch die Organisation des OP-Termins, die Buchung und der Transfer zum Hotel und die Buchung des Fluges liefen reibungslos. H. Fred Ozatakan (die gute Seele) hatte uns genauestens beraten.
Am 15.10.09 war es dann soweit. Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen und genauestens über die Voruntersuchung , OP und Nachuntersuchung informiert. Fred stand uns immer zur Seite und gab uns alle Anweisungen in deutscher Sprache.
Dann begann um 11. Uhr die Vorsorgeuntersuchung die etwa 2 Std. dauerte. Die Untersuchung war sehr genau. Danach verließen wir die Klinik, bis wir um 17.00 Uhr zur OP wieder im Institut sein mussten.
Dort wurden die Augen zur OP gereinigt, desinfiziert und mit Tropfen betäubt. Dann wurde ich in den OP geführt (immer Fred in deutscher Sprache an meiner Seite). Dort wurde alles nochmal in Ruhe ausführlich erklärt und schon ging es los. Alles lief ohne Schmerzen ab. Es war für mich unglaublich, wie unkompliziert das ablief und funktionierte. Kaum hat die OP begonnen, war alles nach ein paar Minuten wieder vorbei. Meine Schwester kann dasselbe bestätigen. Bei ihr verlief die OP genauso schmerzfrei und schnell Dank des Chirurgen Dr.med. Cezmi KAHVECİOĞLU.
Nach etwa einer viertel Stunde nach der OP konnten wir wieder alleine zurück zum Hotel gehen, das sich in der Nähe befand. Überglücklich, dass alles ohne Komplikationen und Schmerzen ablief , gingen wir schlafen.
Am nächsten Morgen gingen wir „scharf sehend“ und ohne jegliche Schmerzen zur Nachuntersuchung. Dort bekamen wir durch den Chirurgen Dr.med. Cezmi KAHVECİOĞLU bestätigt, dass alles in Ordnung ist .
Das Tolle an diesem Institut ist, dass die Vor- u. Nachuntersuchung und die OP immer vom gleichen Chirurgen durchgeführt wird.
So wie die Informationen im Web zu lesen sind, so ist auch der Ablauf 100 % -ig bei Eye-Star.
Wir sind jetzt fast 2 Wochen zu Hause und es ist alles prima.
Die beste Entscheidung war zu Eye-Star zu kommen.
Inzwischen habe ich 2 weiteren Personen die Web-Seite bekannt gegeben.
Wir können mit unserer Erfahrung jedenfalls an alle Interessierten das Eye-Star Institut empfehlen.
Gertrud und Sigrid

Hyperop
Forums-Benutzer

Beitrag von Hyperop » 26.10.2009, 21:57

Ich schreibe das jetzt mal ohne zu weit ausholen zu wollen, jedoch finde ich, dass dieser Beitrag irgendwie ein wenig nach Werbung klingt. Durch unschlüssige Informationen, wie z.B. "Letzte Woche am Donnerstag, 15.10.09 haben meine Schwester und ich..." und "Wir sind jetzt fast 2 Wochen zu Hause...". Die OP ist also vor 11 Tagen gewesen, normalerweise gibt es eine Nachkontrolle, einen Tag später, vielleicht auch noch Resturlaub und den Rückflug und dann ist man schon zwei Wochen hier?

Sorry aber ich finde solche Beiträge relativ nutzlos! Der Chirurg wurde perfekt beim Namen genannt, das ist auch nicht schlimm, aber welche Werte waren denn preoperativ vorhanden und wie siehts jetzt aus mit der Sehleistung? Z.B. in Prozent? Oder irgendwelche anderen Informationen.

Bitte Gertrud und Sigrid, schreibt doch mal, trotz des Unterforums Erfahrungsberichte mal etwas genauer was gelaufen ist, z.B. mit welchem Verfahren ihr gelasert wurdet, z.B. PRK oder LASIK...

Liebe Grüße
Hyperop

mcfly
schaut sich noch um

Beitrag von mcfly » 29.10.2009, 11:56

Ich Stimme Hyperop zu.
Sieht für mich wie eine reine Werbe-/SEO-Massnahme aus.

Gerti
schaut sich noch um

Beitrag von Gerti » 07.11.2009, 16:36

Was ihr wegen Werbung für Eye-Star meint, ist einfach nur die riesengroße Freude, dass wir beide keine Brille mehr benötigen. Dazu hat dieses Institut zu einem super Service und Preis beigetragen.
Nach 25 Jahren Kurzsichtigkeit bei mir (-6,50 Dioptrien rechts und -3,25 Dioptrien links) und 16 Jahren bei meiner Schwester (-4,00 Dioptrien links und -3,75 Dioptrien rechts) waren wir einfach von dem Ergebnis der LASIK-OP überglücklich.
Bei der ausführlichen Nachuntersuchung einen Tag später haben wir vom Arzt die Bestätigung erhalten, dass wir von nun an keine Brille mehr benötigen. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man keine Brille mehr braucht; gerade bei Regenwetter, Frost....

matrix5437
Forums-Benutzer

Na das ist doch...............

Beitrag von matrix5437 » 11.11.2009, 22:31

........ganz EINDEUTIG nur Werbung!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern