Lasik mit -11 im Augenzentrum Maus in Köln Sept. 2009

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Talia
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2009, 10:23
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Talia » 03.11.2009, 12:03

Hallo Julia,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen hier veröffentlicht hast! Hat mir wirklich sehr weitergeholfen! Ich habe fast die selben Werte, wie du vor der OP - (-10,5) und bin 24 Jahre alt. Seit meiner Kindheit wünsche ich mir, ohne Brille oder Kontaklinsen sehen zu können. Nun trage ich seit ca 15 Jahren Kontaktlinsen immer mit der Angst, dass ich sie eines Tages nicht mehr vertragen werde. Darum beschäftige ich mich seit einiger Zeit intensiv mit dem Gedanken, mir Linsen einsetzen zu lassen, da ich davon ausging, lasern geht ab -9 einfach nicht mehr. Nun werde ich auch mal Dr. Maus in Köln aufsuchen! Vielleicht reicht ja meine Hornhautdicke auch fürs Laser aus *hoff* Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Lebensgefühl!

Liebe Grüße
T.

jsh77
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2009, 11:49

Ergebnisse der Nachuntersuchung

Beitrag von jsh77 » 11.02.2010, 11:21

jsh77
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 6



Verfasst am: 11.02.2010, 11:17 Titel: Ergebnisse der Nachuntersuchung

--------------------------------------------------------------------------------

wie versprochen berichte ich nun noch von der nachuntersuchung :
vorweg: momentan ist alles bestens. die trockenheit der augen ist fast nur abends beim fernsehen zu spüren und ich tropfe nur maximal einmal abends hyaluronsäure.
die nachuntersuchung hat auf einem auge 0 dioptrien und auf dem anderen -0,25 dioptrien ergeben. das ergibt wohl ca. 125 % sehkraft. bin außerordentlich zufrieden.
ich wünsche allen, die es noch vor sich haben viel glück!
grüsse

Talia
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2009, 10:23
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Talia » 11.02.2010, 12:27

Das freut mich riesig für dich, das sind ja wirklich Traumergebnisse!!

Ich hoffe, das bleibt so positiv und du berichtest weiter!

LG
Talia

jsh77
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2009, 11:49

Re: Lasik mit -11 im Augenzentrum Maus in Köln Sept. 2009

Beitrag von jsh77 » 03.03.2010, 17:15

hallo talia,
bin gespannt was deine untersuchung in köln ergibt und drücke dir die daumen!
danke für die netten wünsche.es grüßt julia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern