OP-Tourismus (Heute die Türkei) :-)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Jukeman3000
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2009, 15:54

OP-Tourismus (Heute die Türkei) :-)

Beitrag von Jukeman3000 » 05.08.2009, 12:41

Habe hier einen fast schon von mir vergessenen Beitrag aus dem vergangenem Jahr von Pro-Sieben Galilieo gefunden.

Hier gehts um eine kleine Reisegruppe, die den Trip in die Türkei wagte.



http://www.prosieben.de/wissen/multimed ... yer/57891/ :shock:

Beunruhigend wenn doch mal was schief läuft... oder?! :?
Meine Werte vorher:
RA : -6,50
LA : -7,25
Keine Hornhautverkrümmungen

Yvi
kennt sich hier aus
Beiträge: 204
Registriert: 07.10.2007, 11:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von Yvi » 05.08.2009, 22:26

Hallo

Mein Gott, ist das gruselig!!!!
Für den Flap-Schnitt mal kurz ins Taxi zu einer anderen Klinik..... :?
Witzig finde ich daß den Leuten Ibuprofen-Tbl als "Beruhigungstabl" gegeben werden. 100mg bringen ja gar nix, da geb ich ja meinem 3-jährigen Sohn mehr :wink:

Gruß
Yvonne
PRK im Sept.2007 in Heidelberg

Jukeman3000
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2009, 15:54

Beitrag von Jukeman3000 » 06.08.2009, 10:18

Hi du!

Ja, ist irgendwie erschreckend, vor allem hat mir mein Arzt gesagt, als ich ihm das erzählt habe, dass das Auge beim Femto-Schnitt seine Position nicht ändern kann, da es durch ein Vakuum fesgehalten wird... davon kann ich hier nichts sehen.

Desweiteren sagte er, wenn es dann aber doch sein sollte, das das Vakuum nicht richtig ist und das Auge doch seine Position ändert, wird die OP sofort für dieses Auge abgebrochen... Aber die... die setzen ja direkt noch mal an... bääää
Meine Werte vorher:
RA : -6,50
LA : -7,25
Keine Hornhautverkrümmungen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern