Hallo,
zu Augenbrennen und Dämmerungssehen kann ich groß nichts sagen, da ich hier keine Probleme habe.
Was das Neonlicht angeht: Ich habe heute noch an manchen Tagen Probleme, wenn ich im Büro die Oberlichter (Neonlicht) anhabe. Es ist nicht so, dass ich dann nichts sehe, aber ich muss mich mehr konzentrieren und empfinde das Licht als störend. Meine OP war im Februar. Ich weiß nicht, ob sich das mal ganz legt.
Gruß
Chrissu
Augenbrennen, Dämmerungssehen
Moderator: Frankyboy
Hallo Kiwimaus!
Das mit dem Augenbrennen hab ich auch ab und zu noch (meine OP war am 12.06.). Denke auch, dass es mit trockenen Augen zusammenhängt. Kommt bei mir zum Glück immer seltener vor. Vielleicht musst du einfach noch bißchen Geduld haben
. Drück die Daumen, dass du bald auch keine Probleme mehr hast!
Das mit dem Augenbrennen hab ich auch ab und zu noch (meine OP war am 12.06.). Denke auch, dass es mit trockenen Augen zusammenhängt. Kommt bei mir zum Glück immer seltener vor. Vielleicht musst du einfach noch bißchen Geduld haben
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern