Epi-Lasek am 08.06.09

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Hannes87
Forums-Benutzer

Epi-Lasek am 08.06.09

Beitrag von Hannes87 » 08.06.2009, 00:16

Hey!
Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben. Wie einige vllt noch wissen war ich bei Citylasik in Heidelberg. Dort wurde mit auf Grund einer sehr dünnen Hornhaut (ca. 430 Mikrometer) von Lasik und auch Lasek abgeraten. Natürlich war ich darüber sehr enttäuscht. Doch nach einigem Überlegen wollte ich noch eine 2. Meinung hören. Deswegen ging ich nach Mannheim zu FreeVis. Dort war Prof. Dr. Michael Knorz der Meinung, dass eine Epi-Lasik durchaus machbar wäre und auf Grund seinem ausgezeichnetem Ruf vertraue ich ihm in dieser Hinsicht. Heute, am 8.
Juni ist es nun endlich soweit. Ich bin schon sehr aufgeregt und werde weiter berichten.
Ich bin übrigens 21 und meine Werte liegen bei ca. -3,75 und -4,5 mit jeweils leichter HHV.

mfg

Hannes87
Forums-Benutzer

Beitrag von Hannes87 » 08.06.2009, 15:03

Hey Kiwimaus!
Vielen Dank!
Warst wohl aber bisschen zu spät ;) War schon um 12 wieder daheim.
Und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Op dauerte ca. 10 Minuten und war nur wenig unangenehm. Schmerzen hab ich bisher auch keine. Meine Augen brennen zwar leicht aber darauf war ich ja vorbereitet.
Und das Beste: Ich würd sagen ich seh schon zu 80-90% wie vorher mit Brille! Und das obwohl die OP keine 4 Stunden zurück liegt.
Ich werde aber die nächsten Tage noch weiter berichten.

mfg hannes

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern