Wie viel, wie lange tropfen?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Drachenbaby
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2009, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Wie viel, wie lange tropfen?

Beitrag von Drachenbaby » 21.05.2009, 11:14

Nachdem es ja morgen soweit ist :lol: sind mir doch noch einige Frage eingefallen:

Wie lange muß ich Tropfen nehmen (Durchschnittlich) und wie oft muß ich tropfen? (Stündlich, alle 5 Std....) und wie schaut das Nachts damit aus???

Bin ja dann nach der OP und 2 weitere Tage bei meiner Mutter, da die da etwas geschickter ist, als ich. Aber wie schauts dann nächste Woche aus? Muß ich da auch stündlich tropfen? Weil wenn ja, hab ich ein "Problem" - oder ein Kumpel der bei den Johannitern ist, muß bei mir einziehen :wink:

Das ist aber das einzige, was mich etwas nervös macht. Ansonsten genieße ich den letzten Tag mit Brille.

Danke schon mal im vorraus

slowhandmot
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2009, 17:08

Beitrag von slowhandmot » 21.05.2009, 12:28

Hi,

bei mir war es so das ich einen Tag lang jede Stunde tropfen musste. Ich hatte zwei verschiedene Mittel. Abend schläfst du da hast du die Augen zu. Und am zweiten Tag musste ich alle vier Stunden tropfen. Jetzt habe ich nur noch Tropfen für trockene Augen, also nutze ich das nach Bedarf. Ist aber alles halb so schlimm. Das macht man gerne um wieder sehen zu können :D

Gruß

Slowhandmot

Drachenbaby
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2009, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Drachenbaby » 21.05.2009, 12:34

Okay, das hört sich machbar an. Danke!

LG

Drachenbaby

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern