Hallo Leute,
gerne möchte ich meine Augen per Femto Lasik lasern lassen.
Habe hier im Forum auch schon rausgelesen, dass City Lasik wohl ganz gut und günstig sein soll.
Aber ich habe auch gelesen, dass die Klinik in München einen veralteten Laser hat ?!
Welche Klinik würdet Ihr denn empfehlen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
City Lasik, aber welche Klinik ?!
Moderator: Frankyboy
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Letztes Jahr wolltest Du noch unbedingt in die Türkei. Woher der plötzliche Sinneswandel?
Ich würde immer eine Klinik in Wohnortnähe bevorzugen, schon allein wegen der Nachsorge und falls Komplikationen auftreten.
Das Citylasik veraltete Laser hat, glaube ich nicht.
Warst Du überhaupt schonmal da, um Dir die Klinik anzusehen. Du entscheidest wiederholt, ohne eine Klinik jemals von innen gesehen zu haben. Mach Dir doch erstmal ein eigenes Bild, ob die Klinik überhaupt was für Dich ist. Eigentlich guckt man sich mehrere an und entscheidet sich dann.....
lg singforfun
P.S. hier kommen nur Erfahrungsberichte hin
Ich würde immer eine Klinik in Wohnortnähe bevorzugen, schon allein wegen der Nachsorge und falls Komplikationen auftreten.
Das Citylasik veraltete Laser hat, glaube ich nicht.
Warst Du überhaupt schonmal da, um Dir die Klinik anzusehen. Du entscheidest wiederholt, ohne eine Klinik jemals von innen gesehen zu haben. Mach Dir doch erstmal ein eigenes Bild, ob die Klinik überhaupt was für Dich ist. Eigentlich guckt man sich mehrere an und entscheidet sich dann.....
lg singforfun
P.S. hier kommen nur Erfahrungsberichte hin
ab jetzt ohne Brille
Hallo,
ich wollte in die Türkei, da es da deutlich günstiger war.
Jetzt hat sich das mit den Kosten aber geändert, in Deutschland kostet Femto Lasik jetzt auch "nur" noch 1395 Euro (letztes Jahr noch fast 5.000 Euro!
Also hat sich Türkei für mich erledigt.
Leider ist es mir nicht möglich jede Klinik in Deutschland zu besuchen, um zu gucken ob mir diese gefällt.
Gruß
Jetzt hat sich das mit den Kosten aber geändert, in Deutschland kostet Femto Lasik jetzt auch "nur" noch 1395 Euro (letztes Jahr noch fast 5.000 Euro!
Also hat sich Türkei für mich erledigt.
Leider ist es mir nicht möglich jede Klinik in Deutschland zu besuchen, um zu gucken ob mir diese gefällt.
Gruß
-
immobiliser
- Forums-Benutzer
Wo zahlst Du nur 1395,- €? Zu zahlst AB 1495,- € PRO AUGE, also 2990,- €!pupak hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Ich war am 13. Mai 2009 bei CityLasik zur Femto in Stuttgart. Sehr sauber, gut organisiert und eine lockere Atmosphäre. Die machen den Eindruck noch nie was anderes als Lasiks gemacht zu haben.
Kann die nur weiter empfehlen. Solltest Du Fragen haben, kannst Du die gerne auch per PN schicken.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern