Empfehlung für Lasik im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

VWASchaetzje
schaut sich noch um

Empfehlung für Lasik im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz

Beitrag von VWASchaetzje » 08.05.2009, 12:17

Hallo,

bin neu hier und würde mich freuen, wenn man mir eine Klinik im o.g. Raum empfehlen könnte.

Vielen Dank im voraus.

LG
Sandra

nicole_bernhard
Forums-Benutzer

Beitrag von nicole_bernhard » 22.05.2009, 11:06

Also ich hab mich am 08.05.2009 bei CareVision in Frankfurt lasern lassen, eine Lasik wurde bei mir gemacht. Hab auch grad mein Bericht dazu bereit gestellt...Ich würde es dort immer wieder machen lassen. Sehr sympathisches Team, alles hygienisch und gut organisiert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Liebe Grüße,
Nicole

stareyes
kennt sich hier aus

Entscheidend

Beitrag von stareyes » 22.05.2009, 17:24

Entscheidend ist Deine individuelle Eignung für den Eingriff. An Deiner Stelle würde ich mich gründlich informieren durch die Buttons auf der linken seite zu clicken. Zuzüglich würde ich noch die Suchfunktion in diesem Forum betätigen.

Ein guter Arzt zeichnet sich aus durch die Patienten sorgfältig nach individueller Eignung auszuwählen(Voruntersuchung) und eine gründliche Nachuntersuchung. Ein gutes aufklärendes Gespräch ist entscheidend und ich würde an einem Informationsabend an mehreren Kliniken teilnehmen.

Die Klinik von Prof. Kohnen ist bekannt, aber es hängt davon ab bei welchem Arzt Du operiert wirst und ob Du ein gutes Bauchgefühl hast. Wenn Frau Tanja Wiegand, Studienkoordinatorin, noch dort arbeitet kannst Du sie eingehend befragen. Es gibt einige Kliniken im Frankfurter Raum und Du kannst Dir ein Bild machen in dem Du diese Kliniken unverbindlich besuchst.
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern