OP gestern in der Augenklinik Ahaus

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

snorgfräulein
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2009, 18:08

OP gestern in der Augenklinik Ahaus

Beitrag von snorgfräulein » 08.04.2009, 18:28

Hallo zusammen! Ich möchte mit meinem Beitrag all denjenigen Mut machen, die sich vielleicht noch nicht zu einer OP entscheiden konnten. Ich und ich glaube 8 weitere Patienten sind gestern von Dr. Gerl operiert worden. Meine Werte - 10 und - 11 Dioptrien. Wir haben uns alle die Alcon acrysof iol implantieren lassen. Es wurden mit einer OP unter Narkose beide Augen operiert. Als wir abends nach unserer Untersuchung zum Abendessen zusammen saßen, waren nur glückliche Gesichter zu sehen! Wir sahen mit unseren dunklen Sonnenbrillen wie eine Gangsterbande aus und waren dankbar für unsere neuen Sehfähigkeiten. Bereits gestern abend hatte ich 100 Prozent Sehfähigkeit. Heute morgen sogar noch mehr. Alle waren eine nacht "stationär". Wir wurden wunderbar umsorgt und sehr gut betreut! Ich möchte hier gar nicht zu viel erzählen, aber es gibt keinen Grund es nicht machen zu lassen. Meine Lebensqualität ist seit gestern morgen eine ganz andere geworden. Bin natürlich für Fragen offen.

justin
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 01.02.2009, 22:41
Wohnort: Creglingen
Kontaktdaten:

Beitrag von justin » 09.04.2009, 14:09

darf man fragen was man für so eine linsenimplantation zahlen muss ???

snorgfräulein
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2009, 18:08

Beitrag von snorgfräulein » 09.04.2009, 18:39

darf man - 4800 EUR + Voruntersuchung ca. 100 EUR.

Jenny1976
kennt sich hier aus
Beiträge: 139
Registriert: 02.04.2008, 14:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jenny1976 » 10.04.2009, 21:37

Hui das hört sich ja gut an. Ich hatte kurz mal bei den Werten gezuckt, weil ich dachte oh mein Gott eine Lasik mit so hohen Werten, aber man sollte erst weiterlesen und dann Gedanken machen :lol:

Mensch toll das es so gut geklappt hat und ich meine der Preis "geht ja noch". Klar nicht gerade ein Schnäppchen, aber viel billiger war meine Femto auch nicht. Toll.

Kann sehr gut nachvollziehen wie so ein neues sehendes Leben beginnt.

Viel Spaß damit

Jenny

halma
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2008, 13:00

Beitrag von halma » 14.04.2009, 12:39

hallo,

wie läuft das eigentlich, wenn man wieder nach 1 jahr schlechter sieht? werden die linsen dann rausgenommen, und man kann sich neue einsetzen lassen?

irgendwie klingt das besser als lasern lassen?

lg
halma

Gesperrt

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern