Hallo Ihr Lieben,
ich habs nun hinter mir. Hab am Freitag ne PRK machen lassen.
Heute kommen die Linsen raus.
Meine Frage an euch:
Wie macht Ihr das mit der Schlaf-Augenklappe?
Ich hab zwei Plastikdeckeln mit Klebeband erhalten.
Ist aber nicht so der Hit.
Könnte Ihr mir evtl. sagen, ob es nicht was besseres gibt?
Was, wo evtl. gleich Gummibänder drann sind.
Danke
sandra
Augenklappe für die Nacht! Wer hat Tips`?
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Ich habe nach meiner PRK keine einzige Nacht mit Augenklappen verbracht. Meine Ärztin meinte, wenn ich die nicht mag brauch ich sie auch nicht, bei der PRK gibts ja schließlich keinen gefährlichen Flap.
[url=http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-16-01-2009-bei-citylasik-augenpraxisklinik-heidelberg-t6560.html]PRK am 16.01.09[/url]
... und bisher total glücklich!
Meine Werte vor der OP:
linkes Auge: -4,75
rechtes Auge: -5,5 (-0,5 cyl)
... und bisher total glücklich!
Meine Werte vor der OP:
linkes Auge: -4,75
rechtes Auge: -5,5 (-0,5 cyl)
hatte nach meiner op auch angst nachts zu jucken und habe mir eine augenklappe besorgt, das ding ist ja härter als stahl und drückt eher noch..
hab mir dann einfach eine kompresse mit klebestreifen aufs auge geklebt abends, hat gut funktioniert und ist weicher...
lg
jini
hab mir dann einfach eine kompresse mit klebestreifen aufs auge geklebt abends, hat gut funktioniert und ist weicher...
lg
jini
habs getan,mal schaun was kommt...
Hallo Sandra,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Ja, das mit den Augenklappen ist absolut nicht der Hit, aber aufgrund meines Flaps (plus Katzen) habe ich sie knapp 2 Wochen getragen. Da sie recht fest saßen, hatte ich am nächsten Morgen sehr unansehliche Ränder rund um die Augen. Da ich sie so lange getragen hatte, musste ich sogar neues Klebeband in der Apotheke holen. Aber auch die Zeit geht vorbei....
Liebe Grüße
Steve
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Ja, das mit den Augenklappen ist absolut nicht der Hit, aber aufgrund meines Flaps (plus Katzen) habe ich sie knapp 2 Wochen getragen. Da sie recht fest saßen, hatte ich am nächsten Morgen sehr unansehliche Ränder rund um die Augen. Da ich sie so lange getragen hatte, musste ich sogar neues Klebeband in der Apotheke holen. Aber auch die Zeit geht vorbei....
Liebe Grüße
Steve
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern