Jemand Erfahrung mit Euroeyes in Berlin?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

mcfunny
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2006, 13:14

Beitrag von mcfunny » 21.03.2006, 14:36

sicherlich ist euroeyes recht teuer, wenn´s mir aber um ´ne laserbehandlung an den eigenen augen geht, entscheide ich nicht mehr nach dem preis, sondern qualität. hab zumindest noch keine negativbeiträge hier über euroeyes gelesen. ich war vor 2 jahren in der augenklinik wittenbergplatz zur ersten untersuchung. damals haben sie öfters radiowerbung gemacht mit lasik für 999,- eur pro auge. da wurde ich abgelehnt, aufgrund etwas zu großer pupillen. sind wohl bei 8,1mm bei dämmerung. sie hat mir außerdem gesagt, dass ich wegen der sehr starken kurzsichtigkeit auch noch HHV dazukommt ich eh mehr als die 999pro auge zahlen müsste. bei euroeyes zahle ich jetzt knappe 5000,- für die wellenfrontgesteuerte femtolasik auf beiden augen. ist zwar teurer also woanders, dafür aber auch das modernste was es zur zeit gibt.
nächste woche do. ist´s soweit, wenn bei der großen untersuchen am di. alles glatt läuft. bis denne

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 24.03.2006, 11:23

also ich hab 2500 gezahlt.

war im sankt getrauden krankenhaus! und bin super zufrieden, siehe mein erfahrungsbericht unter www.pfalzgirl.de

www.argusaugen.de als info :wink:

stephie
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2005, 16:27
Wohnort: Berlin

Femto-Lasik

Beitrag von stephie » 01.04.2006, 18:00

Hallo, also ich habe vor 2 Tagen die Femto-Lasik bei Euroeyes durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit allem.

Ich habe zwar auch noch trockene Augen, aber hoffe, dass das bald besser wird. Aber ansonsten super nettes Ärzteteam usw.

Viele Grüße

mcfunny
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2006, 13:14

Beitrag von mcfunny » 01.04.2006, 20:17

Hallo

Ich war ja auch vorgestern bei euroeyes. OP war auch alles halb so schlimm, keine Schmerzen oder Komplikationen. Das Ergebnis kann ich noch nicht so recht beurteilen. Sehschärfe lag gestern zur 1.Nachuntersuchung bei 90%. Hatte aber auch recht hohe Fehlsichtigkeit, besonders links mit über -7 und HHV. Das größte was mich momentan stört ist die Lichtempfindlichkeit. Habe ziemliche Halo´s um alle Lichter und generell um alles was hell ist. Als wenn alles irgendwie von einer Aura umgeben wird. Hoffe das gibt sich bald.
Ansonsten war´s echt nicht schlimm, man spürt bei der OP eigentlich nichts, außer den Betäubungstropfen die wie Zwiebeln in den Augen brennen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern