Hallo Ihr Lieben,
ich fiebere auf meine Lasik hin.
CareVision stellt leider die Augentropfen nicht.
Muß ich stelbst besorgen.
Wer kann mir sagen, welche Augentropfen zu empfehlen sind?
Ich möchte die dann vorher über eine billige Internetapo besorgen.
Danke
sandra
Welche Augentropfen nach Lasik? Über Internetapo beziehen?
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Hallo Mrymen,
ich hatte mir die erste Ladung an Tropfen von Care Vision im voraus besorgen lassen. Das Paket für die Lasik Nachbehandlung enthielt "Hylo Lasop", "Fluoropos" und "Floxal". Mit den Hylo Lasop Tropfen könntest Du Dich schon mal eindecken. Das sind Benetzungstropfen.
Bei Fluoropos und Floxal brauchst Du ein Rezept vom Arzt, das sind verschreibungspflichtige, u. a. antibiotische Tropfen. Frag mal bei CV welche Tropfen Du Dir besorgen sollst. Ich habe auch einen Tropfenplan bekommen nach dem ich die Tropfen angewendet habe.
LG und viel Glück für die OP!
Dagmar
ich hatte mir die erste Ladung an Tropfen von Care Vision im voraus besorgen lassen. Das Paket für die Lasik Nachbehandlung enthielt "Hylo Lasop", "Fluoropos" und "Floxal". Mit den Hylo Lasop Tropfen könntest Du Dich schon mal eindecken. Das sind Benetzungstropfen.
Bei Fluoropos und Floxal brauchst Du ein Rezept vom Arzt, das sind verschreibungspflichtige, u. a. antibiotische Tropfen. Frag mal bei CV welche Tropfen Du Dir besorgen sollst. Ich habe auch einen Tropfenplan bekommen nach dem ich die Tropfen angewendet habe.
LG und viel Glück für die OP!

Dagmar
Hallo mrymen,
habe ja am 19.12. meine OP in Köln bei Care Vision durchführen lassen. Du bekommst in einer kleinen Tüte die 3 wichtigen Tropfen mit (Kortison 2x, Antibiotikum 1x und Benetzungstropfen). Bin mit allen Tropfen - bis auf die Benetzungstropfen natürlich - sehr gut ausgekommen, obwohl ich die Kortisontropfen sogar noch länger als nötig nehmen musste.
Die Benetzungstropfen bekommst Du in der Apotheke, wobei ich sehr schnell von dem Hylo Gel auf Hylo Lasop Tropfen und auf eine Augensalbe umgestellt habe.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden, auch gerne noch mal per pn.
Liebe Grüße
Steve
habe ja am 19.12. meine OP in Köln bei Care Vision durchführen lassen. Du bekommst in einer kleinen Tüte die 3 wichtigen Tropfen mit (Kortison 2x, Antibiotikum 1x und Benetzungstropfen). Bin mit allen Tropfen - bis auf die Benetzungstropfen natürlich - sehr gut ausgekommen, obwohl ich die Kortisontropfen sogar noch länger als nötig nehmen musste.
Die Benetzungstropfen bekommst Du in der Apotheke, wobei ich sehr schnell von dem Hylo Gel auf Hylo Lasop Tropfen und auf eine Augensalbe umgestellt habe.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden, auch gerne noch mal per pn.
Liebe Grüße
Steve
Hi!
Also ich habe dasselbe Paket bekommen wie die anderen.
Als das alle war habe ich mir
Hylo-Vision HD aus ner Internet-Apotheke besorgt.
Die haben die gleichen Bestandteile wie die Benetzungstropfen von CV sind aber fast um die Hälfte billiger.
Kann dir heute Abend auch den Shop posten wenn du das möchtest.
Gruß
Also ich habe dasselbe Paket bekommen wie die anderen.
Als das alle war habe ich mir
Hylo-Vision HD aus ner Internet-Apotheke besorgt.
Die haben die gleichen Bestandteile wie die Benetzungstropfen von CV sind aber fast um die Hälfte billiger.
Kann dir heute Abend auch den Shop posten wenn du das möchtest.
Gruß
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern