ich habe mich am 19.12. lasern lassen.
vor der OP wurde ich gefragt och ich beruhigunstablette benötigte, ich lehnte ab.
Auf der Liege liegend wurde ich nach meinem Geb. gefragt.
Danach kam das rechte Auge zuerst dran, Datenabgleich, Augenring, Betäubungstropfen, entwernung der Hornhaut, schwämmchen mit flüssigkeit, lasern, tropfen, schwämmchen mit flüssigkeit, Schutzlinse drauf, augenring weg, linkes auge das gleiche.
war soweit alles ok ausser das die augenringe etwas nervten und zum teil die tropfen anfangs etwas beissten.
Naja nach OP taxi rufen lassen und ab nach hause.
direkt ne schmerztablette genommen und ab ins bett.
geschlafen so gegen 20 Uhr (OP war um 15 Uhr) wach geworden die augen kaum aufbekommen haben nur getränt. Immer schön getropft wie es mir gesagt wurde.
Schmerzen ging bzw. hab die augen kaum ne minute auflassen können habne immer nur getränt.
naja wieder ins bett am nächsten morgen noch dicke rote augen aber es ging schon etwas besser konnte etwas länger die agen offen halten. aber naja nach frühstück nochmal hingelegt nochmal kurz eingedöst. dann immer über den tag verteilt schön oft die tropfen genommen und zur sicherheit nochmal ne schmerztablette obwohl ich eigentlich so richtige schmerzen nie hatte. halt nur ein druckgefühl auf dem auge und manchmal das gefühl ich hätte ein gerstenkorn, naja vlt ja wegen der Schutzlinse.
5 tage nach OP schutzlinsen entfernt bekommen. Sehleistung lag bei ca. 50 %.
nächster termin in 3 Wochen am 9.1.09
Meine sehschärfe bzw leistung momentan schwankt fast täglich mal besser mal wieder schlechter. die ärztin meinte das könnte bis zu 6 wochen dauern bis die sehschärfe käme.
naja soweit so gut.
bis später mal.
lg Marcus