Lasik nicht erfolgreich
Moderator: Frankyboy
Lasik nicht erfolgreich
Habe mir Linsen ins Auge einsetzten lassen, hatte aber nichts gebracht. Kann ich jetzt mein Geld zurück verlangen? Oder wie läuft das ab?
Hallo,
wieso hat das nichts gebracht? Hat das nur wenig gebracht, oder überhaupt nichts?? Und wie waren Deine Werte vorher?
Sind die Linsen wieder entfernt worden? Kannst Du nicht versuchen, statt Geld zurückzuverlangen, Dir einer anderen OP zu unterziehen? Was sagt Dein Arzt dazu?? Und wo hast Du Dich operieren lassen? In Deutschland?
Viele Grüße
Evy
wieso hat das nichts gebracht? Hat das nur wenig gebracht, oder überhaupt nichts?? Und wie waren Deine Werte vorher?
Sind die Linsen wieder entfernt worden? Kannst Du nicht versuchen, statt Geld zurückzuverlangen, Dir einer anderen OP zu unterziehen? Was sagt Dein Arzt dazu?? Und wo hast Du Dich operieren lassen? In Deutschland?
Viele Grüße
Evy
-
- Forums-Benutzer
Hallo qwertzxx,
was mich wundert: warum schreibst Du "Lasik nicht erfolgreich", wenn Linsen implantiert wurden? Was für eine OP war es denn genau? Was für Linsen wurden eingesetzt? Wie geht es Dir jetzt? Siehst Du jetzt schlechter als vorher ohne Brille oder besser, aber nicht wie gewünscht/erwartet?
Buchstaebchen
was mich wundert: warum schreibst Du "Lasik nicht erfolgreich", wenn Linsen implantiert wurden? Was für eine OP war es denn genau? Was für Linsen wurden eingesetzt? Wie geht es Dir jetzt? Siehst Du jetzt schlechter als vorher ohne Brille oder besser, aber nicht wie gewünscht/erwartet?
Buchstaebchen
Evy2006 hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Evy
Ich habe mir ein Auge mit Lasik gemacht, war alles ok. Das andere Auge mit Linse einsetzen, hat aber nichts gebracht werte sind gleich geblieben
Der Werte ist gleich geblieben.buchstaebchen hat geschrieben:Hallo qwertzxx,
Buchstaebchen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern