Lasik nicht erfolgreich

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

qwertzxx
Forums-Benutzer

Lasik nicht erfolgreich

Beitrag von qwertzxx » 28.02.2006, 22:01

Habe mir Linsen ins Auge einsetzten lassen, hatte aber nichts gebracht. Kann ich jetzt mein Geld zurück verlangen? Oder wie läuft das ab?

Evy2006
kennt sich hier aus

Beitrag von Evy2006 » 01.03.2006, 09:32

Hallo,

wieso hat das nichts gebracht? Hat das nur wenig gebracht, oder überhaupt nichts?? Und wie waren Deine Werte vorher?

Sind die Linsen wieder entfernt worden? Kannst Du nicht versuchen, statt Geld zurückzuverlangen, Dir einer anderen OP zu unterziehen? Was sagt Dein Arzt dazu?? Und wo hast Du Dich operieren lassen? In Deutschland?

Viele Grüße
Evy

buchstaebchen
Forums-Benutzer

Beitrag von buchstaebchen » 01.03.2006, 13:52

Hallo qwertzxx,

was mich wundert: warum schreibst Du "Lasik nicht erfolgreich", wenn Linsen implantiert wurden? Was für eine OP war es denn genau? Was für Linsen wurden eingesetzt? Wie geht es Dir jetzt? Siehst Du jetzt schlechter als vorher ohne Brille oder besser, aber nicht wie gewünscht/erwartet?

Buchstaebchen

qwertzxx
Forums-Benutzer

Beitrag von qwertzxx » 01.03.2006, 15:46

Evy2006 hat geschrieben:Hallo,

wieso hat das nichts gebracht? Hat das nur wenig gebracht, oder überhaupt nichts?? Und wie waren Deine Werte vorher?

Sind die Linsen wieder entfernt worden? Kannst Du nicht versuchen, statt Geld zurückzuverlangen, Dir einer anderen OP zu unterziehen? Was sagt Dein Arzt dazu?? Und wo hast Du Dich operieren lassen? In Deutschland?

Viele Grüße
Evy

Ich habe mir ein Auge mit Lasik gemacht, war alles ok. Das andere Auge mit Linse einsetzen, hat aber nichts gebracht werte sind gleich geblieben

qwertzxx
Forums-Benutzer

Beitrag von qwertzxx » 01.03.2006, 15:47

buchstaebchen hat geschrieben:Hallo qwertzxx,

was mich wundert: warum schreibst Du "Lasik nicht erfolgreich", wenn Linsen implantiert wurden? Was für eine OP war es denn genau? Was für Linsen wurden eingesetzt? Wie geht es Dir jetzt? Siehst Du jetzt schlechter als vorher ohne Brille oder besser, aber nicht wie gewünscht/erwartet?

Buchstaebchen
Der Werte ist gleich geblieben.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern