OP in Bratislava

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Jula
Forums-Benutzer

OP in Bratislava

Beitrag von Jula » 25.02.2006, 08:07

Hallo zusammen!

Ich habe am kommenden Donnerstag (2.3.) einen Termin in Bratislava.
Nun wollte ich mich vor einigen Tagen telefonisch rückversichern, dass alles klar ist und habe dann festgestellt, dass auf der Homepage keine Telefonnummer steht! Bisher habe ich alles über das Internet mit denen geregelt und wollte halt doch noch eine mündliche Zusagen haben. Ich habe dann vor drei Tagen eine email hingeschickt, ob sie mir eine Telefonnummer schicken können, jedoch keine Antwort erhalten. Gestern habe ich dann per email gebeten, mir den Termin nochamls zu bestätigen, damit auch alles klar geht. Sie habe sich wieder nicht gemeldet. Gut, es ist bisher nur ein Tag vergangen, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass ich abends eine Antwort hatte, wenn ich morgens hingeschrieben habe. So langsam werde ich echt nervös! Nun meine Frage(n): Habt ihr (die sich haben in Bratislava operieren lassen) vorher mit denen telefoniert? Melden die sich vor Abflug nochmal? Hat jemand die Telefonnumer von der Klinik? Ich habe zwar vor drei Wochen meine Terminbestätigung bekommen, aber ich würde trotzdem gerne nochmal sicher gehen, dass alles klar geht. Bevor ich alleine in Bratislava stehe und keiner kommt! Vielen Dank für Eure Antworten!

Bianca123
schaut sich noch um

Beitrag von Bianca123 » 25.02.2006, 11:07

Hallo Jula,
hab meinen Termin am Mittwoch, 1.3. - meine Terminbestätigung und eine Anfahrtsbeschreibung hab ich vor 4 Wochen bekommen, auch alles per Email - wird schon passen. Auf der Homepage hab ich nur eine Faxnummer gefunden.

Jula
Forums-Benutzer

Beitrag von Jula » 25.02.2006, 12:00

Hallo Bianca,

danke für die Antwort, also Du hast jetzt in den letzen Tagen auch nichts mehr gehört? Dann bin ich beruhigt! Von wo aus fährst Du denn nach Bratislava? Ich komme auch schon am Mittwochabend an, ich fliege von Köln aus und bin abends um 21:40 Uhr da. Können wir vielleicht Handynummern austauschen, dann können wir uns evtl dort mal treffen?!? Schreib mir doch an meine email-Adresse: j.fellmann@gmx.de. Viele Grüße!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern