Lasik bei Fr. Dr. Kandur am 17.02

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
mauri1982
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2006, 07:50

Lasik bei Fr. Dr. Kandur am 17.02

Beitrag von mauri1982 » 21.02.2006, 19:37

Hallo.
Ich bin am Sonntag von Frau Dr Kandur zurück gekommen. Ich bin 23 Jahre alt und hatte die Werte -2,5 Dioptrien auf beiden Augen.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Leider musste ich ein zweites Mal unter den Laser, weil ich nach der Op am linken Auge rumgefummelt hatte und deshalb hat sich die Lammele verschoben. Aber auch das war kein Problem. Frau Kandur hat mir alles wieder geglättet und mir eine Schutzlinse drauf gesetzt. So konnte nix mehr passieren. Am Sonntag morgen ist Frau Kandur extra nur für mich in ihre Praxis gekommmen, hat mich nochmal untersucht und mir die Schutzlinse entfernt. So konnte ich dann auch ohne Probleme nach Hause fahren.
Es ist wirklich alles so wie im Internet beschrieben. Und Frau Dr. Kandur ist eine super Ärztin. Sie hat eine Woche vor mir sogar einen sehr bekannten türkischen Fussballer und seine Frau operiert. Wollte es zuerst nicht glauben, aber sie hat mir ein handsigniertes Bild des Fussballers gezeigt. Ich sehe mitlerweile besser und deutlicher als vorher mit Brille. Ich habe auch vorher lange im Internet nachgeforscht. Am besten nimmst du privaten Kontakt per Mail mit Leuten auf, die dort waren.
Wenn du oder sonst jemand Infos von mir will, oder mir nicht glaubt, hier meine private Mail-Adresse: oliver-gassert@web.de
Ich kann auf Wunsch auch Bilder meiner Op, vom Hotel, der Klinik und der Praxis von Frau Dr. Kandur schicken.
Leider wurden die Bilder der Op vertauscht. Aber ich bekomme meine Bilder in den nächsten Tagen geschickt. Die anderen Bilder kann ich jetzt schon versenden.
Also, bei Interesse einfach melden.

Grüße Oliver Gassert

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern