Frage welches Laser Zentrum in Bratislava??

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Presl
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2008, 21:21

Frage welches Laser Zentrum in Bratislava??

Beitrag von Presl » 28.10.2008, 21:31

Hallo an alle.
Welche Klinik könnt ihr mir in Bratislava empfehlen? Ich lese immer nur den Namen Bratislava aber keine Klinik. Für mich wäre Intressant in welchen Kliniken ihr wart da ich gerade am überlegen bin mir die Augen Lasern zu lassen.

Gefunden habe ich bis jetzt 3
1. http://www.excimer.sk/
2. http://laseklasik.de/
3. http://www.augenlaser.sk/

Könnt ihr mir ein paar reinschreiben mit einem kleinen Statement wie es so war. Bis jetzt hab ich eigentlich nur gutes gelesen:).

Mfg Presl

Blinx
kennt sich hier aus
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2008, 22:25

Beitrag von Blinx » 29.10.2008, 00:09

Also wenn du dir die Seiten etwas näher angeschaut hättest würde dir auffallen das alle 3 die Selbe Adresse haben und häufig genau den selben Text verwenden 1:1, deswegen gehe ich davon aus das alle 3 ein und die Selbe "Poliklinika Karlova Ves" Klinik ist.

Presl
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2008, 21:21

Beitrag von Presl » 29.10.2008, 12:48

Also die Adressen sind mal unterschiedlich aber irgendwie liegen die auf 100 Meter zusammen^^. Versteh ich net ganz aber okay... Ich wäre trotzdem über ein paar Rückmeldungen erfreut:)

Blinx
kennt sich hier aus
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2008, 22:25

Beitrag von Blinx » 29.10.2008, 18:31

huch stimmt, aber bin trotzdem überzeugt das die alle was miteinander zu tun haben!

Thomas S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 241
Registriert: 15.03.2007, 20:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von Thomas S. » 29.10.2008, 21:42

Presl hat geschrieben:Also die Adressen sind mal unterschiedlich aber irgendwie liegen die auf 100 Meter zusammen^^. Versteh ich net ganz aber okay...
Vielleicht überzeugen Dich ja die IDENTISCHEN Telefonnummern? Da kann man nicht so leicht "tricksen" wie mit Web-Adressen! :D

Was gibt es da zu verstehen? Ist ein übliches "Vorgehen", um einerseits mit unterschiedlichen Begriffen in Suchmaschinen gefunden zu werden; andererseits kann man dann durch geschicktes "Verlinken" erreichen, daß man im Ranking der Suchmaschinen ziemlich weit oben landet: Dadurch wird man eher "angeklickt".

Ist ja nicht verboten, mit "mehreren" Seiten auf sich aufmerksam zu machen.

Gruß
Thomas

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern