Care-Vision Frankfurt oder Köln?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Wichtelmann
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2007, 18:37

Care-Vision Frankfurt oder Köln?

Beitrag von Wichtelmann » 17.08.2008, 21:36

Gibt es Unterschiede und/oder Erfahrungsberichte der beiden Möglichkeiten?
Ich würdegerne eine Lasik machen lassen. Vorher wollte ich bei einem AA einen Check meiner Werte machen lassen (ich schätze 1,25 bds. Kurzsichtig), Alter 40 Seit 18 eine Brille (damals 0,75)

Thomas S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 241
Registriert: 15.03.2007, 20:03
Wohnort: Bayern

Re: Care-Vision Frankfurt oder Köln?

Beitrag von Thomas S. » 17.08.2008, 23:38

Wichtelmann hat geschrieben:... (ich schätze 1,25 bds. Kurzsichtig), Alter 40 Seit 18 eine Brille (damals 0,75)
Sollte Deine Kurzsichtigkeit tatsächlich so gering sein, würde ich mir die Frage "OP oder nicht?" gründlich überlegen.

Just my 2 Cents
Thomas

singforfun
kennt sich hier aus
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2008, 14:54
Wohnort: Norddeutschland

Re: Care-Vision Frankfurt oder Köln?

Beitrag von singforfun » 18.08.2008, 18:35

Wichtelmann hat geschrieben:Gibt es Unterschiede und/oder Erfahrungsberichte der beiden Möglichkeiten?
Ich würdegerne eine Lasik machen lassen. Vorher wollte ich bei einem AA einen Check meiner Werte machen lassen (ich schätze 1,25 bds. Kurzsichtig), Alter 40 Seit 18 eine Brille (damals 0,75)
Ich sehe das genauso wie Thomas S.

Du wirst demnächst altersweitsichtig. Dann brauchst Du (wenn gelasert) eine Lesebrille und bist statt leicht kurzsichtig leicht weitsichtig. Bringt also nix.

Warum willst Du bei den geringen Werten überhaupt das Risiko eingehen?

Erfahrungsberichte findest Du über die Suchfunktion. Oder guck direkt auf der Homepage von Care Vision nach Unterschieden.

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

Werda
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2008, 14:32
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von Werda » 01.09.2008, 14:43

Auch ich bin auf der Suche nach jemanden, der schon mal in Köln gelasert wurde.
Meine Kurzsichtigkeit ist auch nur -1,50 und -2,00 mit Hornhautverkrümmung. Aber auch ich möchte mich gerne lasern lassen. Es stören mich nur die Preisunterschiede, die die verschiedenen Kliniken/Ärzte anbieten.

clapede
kennt sich hier aus
Beiträge: 100
Registriert: 19.07.2008, 15:52
Wohnort: recklinghausen

Beitrag von clapede » 11.09.2008, 13:26

Hallo Warda ,
gib doch Deine Frage mal unter Suchfunktion ein und lies Dir verschiedene Erfahrungsberichte durch, sicher möchte jeder gerne so günstig wie möglich operiert werden !
Aber nicht immer ist geiz / geil.
Viel Erfolg bei der Suche
clapede

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern